Search: Suche G-Modell Targa (3.0 oder 3.2)

  • :!: Suche weiterhin aktuell :!:


    Hallo,


    ich bin mittlerweile seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Targa. In den letzten 1.5 Jahren wurden ein paar Autos angesehen und auch probegefahren.

    Leider sind die guten und fair-eingepreisten Autos sehr schwer zu bekommen (und werden vermutlich eher direkt unter den Fans weiterverkauft).

    Daher möchte ich nun diesen Versuch hier im Forum starten. Wer weiß, vielleicht möchte ja ein Targafahrer zum Coupe wechseln, oder jemand kennt da einen, der einen kennt... :])


    Gesucht wird ein G-Modell als Targa. 3.0l oder 3.2l. G50 wäre toll, ist aber kein Muss (bei der letzten Probefahrt hatte ich ein Auto mit 915er Getriebe, und es ließ sich super fahren). Der technische Zustand ist mir wichtiger als zB. O-Lack, eine perfekte Innenausstattung oder eine perfekte Historie.

    Schrauben und Schweißen wurde gelernt, leider fehlt es für größere Sachen an Platz und an Equipment (Schweißgerät und ordentliches Werkzeug vorhanden, Hebebühne/Grube o.ä. fehlt).


    Cabrios, Coupes, 2,7er, weiße und gelbe Autos werden nicht gesucht.


    Ich freue mich auf Eure Angebote oder Tipps als Privatnachricht. Gerne dann Weiteres telefonisch.


    Liebe Grüße und allen allzeit gute Fahrt! :drive:

    Targa Freund

    Bis ~50.000