Offer: Porsche 991 T, EZ 08/18, 14tkm mit Approved bis 08/22

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Da zwei Porsche 991 doch einer zuviel sind, darf der Carrera T ein neues Zuhause finden. Daher biete ich ihn hier in der Community an.


    Kurz beschrieben handelt es sich um einen 991 T, also das Sondermodell aus 2018, welches nur ein knappes Jahr gebaut wurde. Es ist ein "schmaler" 991 mit Hinterradantrieb, dem 3,0T B6 mit 370 PS und ohne OPF. Er hat fahrwerksseitig das PSAM -20mm montiert, welches sonst mit diesem Motor nicht bestellbar war. Andere Besonderheiten des T sind z.B. das Interieurpaket, welches es nur für den T so gab mit Akzenten/Nähten in Kontrastfarbe sowie das Exterieurpaket mit Akzenten in achatgrau (Spiegel, Kühlergitter, etc.).


    Die Farbkombination ist cararraweiß (metallic) mit schwarz-indischrotem Interieur ("Carrera-T Interieurpaket)


    Das Auto ist aus erster Hand und wurde von mir selber im PZ Augsburg gekauft. Alle Kaufbelege und Unterlagen zum Fahrzeug sind lückenlos vorhanden. Ebenso alle Fahrzeugschlüssel und die Dokumentation im Auto. Bisher wurde ein Kundendienst in 08/20 ebenfalls im PZ Augsburg durchgeführt. Das Auto steht immer in der Garage und wurde im Winter nur selten - wenn dann bei Sonnenschein und auf trockener Strasse - bewegt und es stand nie auf Winterreifen. Ebenso wurden keine Rennstrecken oder Fahrertrainings damit durchgeführt. Entsprechend ist der Porsche unfallfrei und hat keine Nachlackierungen.

    Derzeit steht das Auto in der Garage unter eine weichen Abdeckung mit erhöhtem Luftdruck und wird per Batterielader fit gehalten.... mit derzeit genau 13.375km auf dem Tacho.


    Die Ausstattung ist nahezu komplett, die wichtigsten Dinge liste ich kurz auf. Die komplette Liste ist auf zwei der Fotos zu sehen. Der Neupreis lt. Liste betrug knapp 137k EUR. Also:


    * Carraraweiß (metallic)

    * Interieurpaket Carrera T in schwarz mit indischroten Akzenten und Türschlaufen

    * Lenksäule in Leder mit indischroter Kontrastnaht

    * Weiße Instrumente und weißer Sport Chrono

    * Räder in achatgrau lackiert (wurde vor dem Kauf vom PZ erledigt)

    * 18 Wege Sitze

    * PDK

    * Sport Chrono Paket

    * Bose Soundsystem

    * DAB+

    * Schiebedach in Glas

    * Privacy Verglasung

    * PDLS Plus schwarz mit LED-Scheinwerfern

    * Scheinwerferreinigungsdüsen in schwarz

    * Abgedunkelte Heckleuchten

    * 5mm Spurverbreiterung von Porsche (wurden in 2020 vom PZ montiert)

    * Die Frontschürze ist transparent foliert (nicht ab Werk, gab es beim 991 nicht)

    * ....


    Das Auto steht im Landkreis FFB (Fürstenfeldbruck, rd. 30km von München) und kann nach Absprache (und corona-konform) besichtigt werden, eine Probefahrt ist derzeit nicht möglich (Straßenzustand).

    Ich nehme nichts in Zahlung und die Übergabe des Autos erfolgt nur nach Bezahlung des gesamten Kaufpreises und in abgemeldetem Zustand.


    Freue mich auf Eure Anfragen, bitte zunächst nur per PN.


    Grüße :wink:

    Bernd







    pff.de/wcf/attachment/721781/








    96320 EUR (keine Mwst. ausweisbar)