Trade: Turbo gegen Sauger

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo Zusammen,


    hoffe es verstößt nicht gegen die Forumsregeln wenn ich hier ein Fremdfabrikat anbiete... Ich möchte gerne meinen BMW M235 (Bj 2014) gegen einen Cayman eintauschen. Ich würde auch auf 200 PS verzichten und einen non-S Cayman nehmen. Es soll aber ein FL 987.2 sein.


    Falls jemand von Euch Interesse haben sollte teile ich weitere Details zu meinem M235 mit ca 70 tkm. Bis auf eine Alarmanlage und der fehlenden klappbaren Armauflage im Fond hat das Auto Vollausstattung, ein paar Extras habe ich noch nachgerüstet (Komfortupdates mit originalen BMW Teilen wie z.B. Apple wireless Carplay, 10,25" Touchdisplay, usw. + diverse Exterieur und Interieur BMW Performance Teile). Wer aufmerksam liest und rechnet kennt auch die Motorleistung. 8)


    Die Software (Android Apps: MHD, XHP, ProTool) zur kinderleichten Selbstkonfiguration der Motor- und Getriebedatensätze sowie Diagnose- und Codiersoftware sind mit dabei. Das Fahrwerkssetup habe ich mit M4 Achsteilen verbessert.


    Das Auto hat noch keine Rennstrecke gesehen.


    Grüße

    Ben