Offer: Porsche 911T 2.2

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Verkaufe einen top-restaurierten 911 T 2.2 L Bj. 1970 in Hellelfenbein Ital.-Modell


    Das Fahrzeug wurde komplett Restauriert und mit einer genauen Foto Dokumentation aufgebaut.


    Motor wurde zerlegt vermessen und mit den wichtigsten Teilen neu aufgebaut. Zylinderköpfe Überarbeitet mit neuen Führungen und Ventilen. Kolben wurden bei der Fa.Wahl bearbeitet. Zylinder geschliffen. Vergaser Überholt und neu Eingestellt. Motor läuft super kein Stottern, kein Problem beim Kalt- oder Warmstart.


    123 Verteiler mit Zündverstärker eingebaut. Alte HKZ und Verteiler vorhanden. Neuer Öl und Benzintank. Natürlich neue Kupplung Mitnehmerscheibe und Ausrücklager. Getriebe überholt, schaltet tadellos. Bremsanlage überholt mit neuen Bremsscheiben und Leitungen (Stahlflex ist eingetragen). Bilstein Fahrwerk vorne und hinten. Die gesamte Innenausstattung ist neu. Fahrer- und Beifahrersitz ist in Leder bezogen (wer möchte, kann das Fahrzeug ohne Aufpreis auch mit Pepita Sitzen bekommen). Armaturenbrett neu bezogen. Alle Armaturen überholt. Neuer Teppichsatz. Wahlweise mit Stahl- oder Fuchsfelgen. Alle Leisten und Zierleisten sind verchromt. Überzeugen Sie sich selbst. Zwei Original-Schlüssel für Türe und Zündschloss. Original Bordwerkzeug, Wagenheber und Bedienungsanleitung.


    TÜV-Abnahme mit Vollgutachten und H-Kennzeichen-Abnahme.

    Classic Data Bewertung 1- Wertgutachten 119.000€


    Ich habe das Fahrzeug über den Sommer gut eingefahren und Kinderkrankheiten beseitigt. Es liegt auch ein Fahrbericht vom Gutachter vor, der das Auto getestet hat.

    98000