Trade: M96/24 gegen M96/21

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Ich habe ein Auto bekommen mit einem Motor der als Austauschmotor verkauft wurde. Der Motor ist von einer Meisterwerkstatt kompressionsgeprüft und endoskopiert. Laufleistung 130tkm

    Leider ist der Motor ein M96/24 - das Fahrzeug jedoch ein 2000er mit M96/21.

    Ich möchte mein KFZ jedoch nicht zerlegen und adaptieren - sondern ich suche einen passenden M96/21 dafür - bestenfalls im Tausch mit evt. Wertausgleich.

    Der Motor wird diese Woche gereinigt und versiegelt. Er kommt vollständig ohne Anbauteile. Je nach Angebot kann der gesamte Ölabscheide-Trackt mit allen Leitungen und Stutzen in NEU sowie Leitungen Servolenkung etc. (ca 1000€) dazugegeben werden.

    Natürlich ist auch ein Kauf möglich - angemessene Preisvorschläge sind willkommen.

    Tausch mit Wertausgleich