Offer: Porsche Buch 911& 912E & 930 1974 -1989

Comments 5

  • Ehrlich gesagt wollte ich schon die 20 plus versand. Ich muß mal fragen bei der Post was das denn kostet ich bin da nicht so geübt. Sollte als Büchersendung gehen, ich melde mich wieder.

  • Hallo JWW,


    speziell zum 912 E habe ich gefunden

    Bild Heckdeckel

    Bilder und Beschreibung Bordwerkzeug

    Bilder und Beschreibung Instrumente

    Bilder Handbremse und Heat control 912 E

    Chassis Nummern/ Engine Nummern 912E 1976 / Radgröße Felgengröße


    es ist nicht so viel aber die Unterschiede zum 911 waren wohl auch nicht so groß, Ausnahme der Motor..Zum Motor wirst Du in Detail nichts finden

    Tabellen:

    912E 1976 /Chassis Nummern/ Engine Nummern

    Radgröße Felgengröße


    Der Motor war doch von VW 914 Volksporsche , oder täusche ich mich?

    Also nicht der "alte 356 4 Zylinder" der allerersten 912er..?



    Ich bin, wenn Corona und MP Söder es zulassen, morgen weg und am 18.12. zurück.

    melde Dich dann wenn Du das Buch willst, es ist nicht so selten, taucht immer wieder mal auf.

    Aber ich wäre froh wenn es jemand nimmt der Spaß dran hat.


    Grüße Raimund

  • Ich schaue nochmal nach heute. Das Buch hat als Schwerpunkt die Ausstattung zum Thema,

    Interior,

    Exterior Trim

    Exterior Body Panels

    inner Body and Chassis

    Wheels

    Colors ...

  • Hallo porschehaberer,


    hier geht es um das Bj. 1976. Das Fahrzeug wurde von uns 2015 aus den USA nach Deutschland importiert, entsprechend der STVZo umgerüstet und fahren jetzt mit H-Kennzeichnen. Wir sind daher am recherchieren, was es alles so an Dokumentation gibt über diesen Typ.


    Gruß

    JWW

  • Hallo, so wie ich das sehe ist da speziell zum 912E nicht viel zu finden, habe auf Anhieb bis auf Bild Heckdeckel mit "912E" gar nichts gefunden. Welches Baujahr soll ich suchen?