Offer: 718 Boxster GTS 4.0 - sofort verfügbar

  • Biete einen neuwertigen, natürlich unfallfreien 718 Boxster GTS 4.0 mit Werksgarantie bis 08/22 und ca. 2.500 km Laufleistung an. Der GTS wurde die ersten 1.000 km gewissenhaft eingefahren und nicht über 4.000 U/min gedreht.


    Verkauft wird das Fahrzeug, weil ich wegen privater Veränderungen in der kommenden Saison zu wenig zum Fahren kommen werde.


    Das Auto wurde bewusst puristisch konfiguriert, relevante Sonderausstattungen:


    - Sportschalensitze --> Die manuellen Schalen sind die leichtesten bestellbaren Sitze von Porsche, damit gewichtstechnisch außer PCCB (war mir zu teuer) Minimalkonfiguration im positiven Sinne

    - schwarze Bremssättel

    - Apple Car Play (damit Navigation z.B. über Google Maps möglich und funktioniert einwandfrei)

    - Einparkhilfe hinten

    77.000 Euro

Comments 2

  • Wie hoch ist der Bruttolistenpreis und was war der Verkaufspreis des Neuwagens?

    • Der Listenpreis lag bei ca. 93 TEUR

      Like 1