Offer: Tagfahrleuchten Porsche Cayenne 9PA / 957 "plug and play" neuwertig

  • Biete meine Tagfahrleuchten für einen Porsche Cayenne Typ 9PA (957) Baureihe 2006-2010 an.bv


    Die Tagfahrleuchten waren 1 Woche verbaut, das Design gefällt meiner Frau nicht (die hat da leider Mitspracherecht), ihr gefällt es original besser.


    Der Kabelsatz ist "plug an play", man braucht die Lampen nur gegen die originalen auszuwechseln und Blinker sowie Standlicht anklemmen (fertige Stecker) und das Pluskabel an Zündungsplus.

    Kabelsatz ist soweit vorverdrahtet.


    Man braucht in den Kabelstrang des Fahrzeuges nicht eingreifen oder etwas anschließen außer Zündungsplus. Die Dimmfunktion dimmt direkt beim Einschalten des Standlichtes ab.


    Es sind folgende Funktionen vorhanden:


    - Zündung aus, Standlicht ein => Licht leuchtet gedimmt im Standlichtmodus - Zündung ein, Standlicht aus => Licht leuchtet hell (Tagfahrlichtfunktion)
    - Zündung ein, Standlicht ein => Licht leuchtet gedimmt (Standlichtfunktion)
    - Zündung ein, Abblendlicht ein => Licht leuchtet gedimmt (Standlichtfunktion)
    - Zündung ein, Blinker ein => Blinker blinken orange


    - Zündung aus, Blinker ein => jeweilige Seite leuchtet Licht gedimmt (Parkleuchte)



    89,- EUR Forumspreis