Offer: Porsche Cayman S Approved Garantie 05/21

  • Hallo zusammen,


    ich möchte hier mein Auto verkaufen.


    EZ Februar 2012, Farbe carraraweiß, Laufleistung knapp 107.000 km

    Das Fahrzeug war zunächst auf Porsche zugelassen, anschließend als Leasingfahrzeug beim Geschäftsführer einer Firma, 1 Privat Person und dann habe ich es gekauft. Der Geschäftsführer hat den Wagen beim Porsche Zentrum Essen erworben, wo er auch bis zu dem Zeitpunkt immer im Service war. Es sind alle Inspektionen fristgerecht bei Porsche durchgeführt worden. Mein vorgänger ist immer mit dem Wagen zum Porsche Zentrum Koblenz zur Wartung gefahren und ich ins Porsche Zentrum Hofheim. Porsche Zentrum Koblenz war die letzte große Inspektion (1.800 €) im September 2019.

    Der Wagen hat die Approved Garantieverlängerung bis zum Mai 2021. Die durchgeführten Wartungen sind selbstverständlich alle im Serviceheft eingetragen.

    Das Fahrzeug ist unfallfrei. Der Zustand ist altersgemäß sehr gut. Es gibt keine Schäden oder Defekte. An dem Auto wurden keinerlei technische Veränderungen vorgenommen. Porsche Essen hat lediglich die ursprünglich montierten Felgen bei der Erstauslieferung des Fahrzeuges gegen die Felgen eines anderen neuen Cayman getauscht, da die schwarze Optik der Felgen aus Sicht des Porsche Zentrums besser zu dem weißen Auto passte (was ich auch finde).

    Die Hinterreifen wurden bei 95.000 km erneuert, die Vorderreifen sind noch ok.

    TÜV wurde 05/20 gemacht.

    Die Winterräder wurden durch neue gebrauchte ersetzt und RDK sind auch drin.

    Ausschließlich Aral Ultimate 102 getankt.

    Nachfolgend die Sonderausstattungsliste:

    Infotainment Paket mit Navigationssystem
    Xenonscheinwerfer
    Ohne Modellbezeichnung
    Parkassistent (hinten)
    Autom. abblendende Innen- und Außenspiegel mit Regensensor
    Sport Chrono Paket
    Sportabgasanlage
    6 Gang Schaltgetriebe mit Schaltwegverkürzung
    19 Zoll Boxster Spyder Rad
    Nabenabdeckung farbig
    RDK
    Winterräder 18 Zoll Boxster S II
    Distanzscheiben, 5mm
    Klimaautomatik
    Alarmanlage
    Vorbereitung Porsche Vehicle Tracking System
    Voll-Lederausstattung
    Sportsitze
    Sportsitz Rückenlehne lackiert
    Sitzheizung
    Mittelkonsole hinten in Alu-Optik
    Soundpaket Bose
    DVD Wechsler

    Der Neupreis des Autos betrug (ohne Winterräder) über 82.000 €.


    Bei Interesse bitte anrufen.


    Viele Grüße

    Twigga

    35.000,- VB