Offer: Biete 981 Cayman S

  • Ich biete hier mein Sommerfahrzeug an.



    Der Cayman S befindet sich in einem neuwertigen Zustand, da er immer geschützt in einer Garage stand. Seit unserem Besitz, wurde das Fahrzeug nur mit Swisswax Produkten gepflegt und von Hand gewaschen. Der Wagen wurde immer sorgfältig warmgefahren und nie für Kurzstrecken genutzt. Da der Cayman S werksseitig mit 19 Zoll Felgen ausgestattet war, haben wir uns vor ca. einem Jahr die originalen 20 Zoll Porsche Carrera S Räder zugelegt (siehe Bilder). Die Felgen, sowie die Reifen wurden dementsprechend nur ca. 1.000 km gefahren. Der Wagen ist lückenlos Scheckheft gepflegt und nur im Porsche Zentrum gewartet.



    Aufgrund der geringen Kilometerleistung (48.000) haben wir uns dazu entschieden von dem wunderschönen Cayman S zu trennen.



    Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit bei mir melden.

    49.000€ Festpreis

Comments 2

  • .....warte mal bis der erste nach Approved fragt....wenn man die Kollegen hier so liest, ist die Karre unverkäuflich :P

    • Ich würde erstmal nach Baujahr/EZ, Halterzahl und Ausstattung fragen. Erscheint mir zumindest relevanter als die Frage der Fahrzeugpflege. Erst recht, wenn man einen Festpreis aufruft.


      Bilder einbinden wäre auch schön.


      Sitze Basis, kein(e) Navi, Sitzheizung, Zwei-Zonen-Klima. Dafür Sport Plus, PASM, Klappe. Mir fehlt da trotzdem was.


      Farbe innen (nicht gut erkennbar)? Was ist mit den Orginalrädern passiert?


      Wenn man verkaufen möchte, wäre eine vernünftige Angabe von Basis-Informationen eventuell hilfreich. Aber nur vielleicht.