Offer: Unfallwagen - Porsche 944 II, Targa, H-Kennzeichen, Saison, gepflegt

  • Verkauft wird ein Porsche 944-II aus dem Jahr 1988.

    Das Fahrzeug hatte leider Feindkontakt und ist entsprechend der Bilder etwas lädiert. Es wurde von mir in den letzten 6 Jahren umfassend gewartet und gepflegt.

    Der Motor läuft super und ist trocken. Getriebe und Kupplung sind ebenfalls voll funktionsfähig. Alle Scheiben des Fahrzeugs sind unbeschädigt. Die Ritzel des Targa-Dachs wurden überholt und durch CNC-gefräste Modelle ersetzt.

    An dem Auto wurde in den letzten 7000km folgendes erneuert:

    - Riemen, Dichtungen sowie Simmerringe

    - Wasserpumpe

    -Öl-Wasser Wärmetauscher

    - Radlager vorn und hinten

    - Dichtungen Antriebswellen

    - Getriebeöl

    - neuer Kühler

    - neue Bremsen

    Dies ist ein Privatverkauf. Umtausch und Rücknahme sind ausgeschlossen. Fahrzeug muss vom Käufer auf eigene Kosten selbst überführt werden.



    3500