Offer: Cayman S Sport

  • Limitierter Cayman S Sport Edition in seltenem Carraraweiß.


    Im Gegensatz zum Standard Cayman S werkt in der limitierten Sport Version der 3,4 Liter Boxer Motor mit 303 PS. Die Version wurde ab Werk mit etlichen sportlichen Extras, sowohl technisch, wie auch optisch bestückt. Dazu zählt der famos klingende Klappenauspuff, PASM Fahrwerk mit Härteverstellung in Kombination mit dem Sport-Chrono Paket, Sportsitze und Alcantara Details im Innenraum vom GT3 stammend, voll beledertes Aramturenbrett und Türen und noch weitere optische Akzente im Aussenbereich.


    Der Cayman ist von Beginn an zu 100% Servicegepflegt exklusiv bei Porsche direkt, alles belegbar, alles mit Servicehefteinträgen. Letztes großes Service Ende 2019 vor nicht einmal 4000km inkl Bremsscheiben und Klötze rundum.

    §57 Überprüfung hat er im August 2020 frisch bei Porsche Zentrale Wien Liesing ohne Mängel! überstanden.

    Der Porsche ist Unfallfrei!


    Es handelt sich hierbei um ein reines Sommerfahrzeug, immer garagengepflegt. Der optische und technische Zustand ist herausragend und entspricht einem deutlich geringeren Kilometerstand.


    Der Cayman ist ein österreichisches Fahrzeug, welches immer hier gelaufen ist, kein dubioser Import oder Re-Import aus Dubai, etc.


    Aufgrund der Optik und der Dynamik wurde der Cayman mit leichteren OZ Ultraleggera HLT Felgen (in Originaldimension) ausgerüstet.


    Das Fahrzeug ist nur noch bis Ende des Sommers angemeldet, dann Winterruhe.


    Kilometerstand
    106000 km

    Hubraum
    3.386 cm³

    Leistung
    223 kW (303 PS)



    Zu besichtigen Nähe Wien.


    35.500€