Offer: 991.1 Carrera S Cabriolet

  • Wunderschönes 991.1 Carrera S Cabriolet

    Ich verkaufe mein 911 991.1 Carrera S Cabriolet wegen eines anstehenden Neukaufs 😊


    Technische Daten:


    Farbe: weiß

    Leder: schwarz

    Leistung: 294 KW / 400 PS

    Erstzulassung: 20.06.2012

    km-Stand: 33.800

    Vorbesitzer: 2 (+ ich)

    Unfallfrei

    Scheckheftgepflegt


    Individualisierung:


    Sportabgasanlage

    Porsche Doppelkupplungsgetriebe PDK

    Sitzheizung

    20-Zoll Carrera Classic Rad

    Tempostat

    Windschutzscheibe mit Graukeil

    Raucherpaket

    Porsche Dynamic Light System (PDLS)

    Handyvorbereitung

    Licht-Design-Paket

    ParkAssist vorne und hinten

    Sport Chrono Paket

    Fußmatten

    SportDesign Lenkrad

    Sportsitze (14-Wege elektrisch mit Memory)

    Automatisch abblendbare Innen-/Außenspiegel mit integriertem Regensensor

    Porsche Communication Management (PCM) mit Navigationsmodul und Universeller Audio-Schnittstelle


    Preis

    84.890€


    Das Fahrzeug ist in einem wirklich hervorragenden Zustand, rundum keramikversiegelt und wurde nur im Sommer bewegt. Keine Kratzer, keine Macken, weder innen noch außen.


    Ich werde es nicht in den üblichen Verkaufsplattformen anbieten, deshalb existieren hier auch keine „Standard-Verkaufsfotos“, sondern nur selbstgemachte Bilder. Ich hoffe, Ihr könnt dennoch alles Notwendige erkennen...


    Das Auto steht im Porschezentrum und kann dort auch besichtigt werden: KLICK . Dort sind dann auch professionelle Fotos zu finden :)


    Fragen gerne per PM. Ich rufe auch gerne zurück.



    Gruß

    Alex



Comments 3

  • Wieso steht hier Vorbesitzer: 1 und in der PZ Anzeige Vorbesitzer: 3 ?

    • Hallo,


      gute Frage, herzlichen Dank für den Hinweis! Das ist mir nicht aufgefallen.


      Nach meiner Info gab es vor mir einen Halter, ich bin der zweite. Warum beim PZ 3 steht, versuche ich zu klären.


      Gruß

      Alexander

      Like 1
    • Hallo,


      konnte eben nachsehen: laut Fahrzeugbrief tatsächlich 2 Vorhalter, PZ hatte recht. War also mein Fehler, ich bitte um Entschuldigung!

      Ich bessere das oben aus.


      Danke nochmals

      Alexander

      Like 1