Offer: 991 mit WLS 430Ps als Schalter aus 2.Hand mit Porsche Approved

  • Einmalig, mein 991 mit 430Ps ab Werk - 3.8L Sauger, Handschalter, ohne Schiebedach und natürlich dem Sport Chrono Plus Paket!

    PDCC und PASM in Verbindung mit 20mm Tieferlegung ab Werk.

    Sport-Klappen-Abgasanlage.


    Laufleistung 116tkm.



    Ich habe den 991 direkt im PZ Paderborn gekauft, hier wurde er vom Erstbesitzer, welchen den Wagen als Langstreckenfahrzeug nutzte - in Zahlung gegeben.



    Porsche Approved bis 08/2021 - kann natürlich verlängert werden - komplette Service Historie - ausschließlich im PZ.



    Ich bin erst der zweite Fahrer des Fahrzeuges.

    Beide Halter (inkl. mir natürlich) sind seriöse Porsche Liebhaber.



    Ab Werk war der 991 ist Basaltschwarzmetallic und mit 20 Zoll Sport Techno Felgen ausgerüstet, diese Felge wurde gewählt da sie hinten mit 305er Pneus gefahren wird. - Felgen sind vorhanden, ohne Macken - VHB



    Ich habe die gezeigten BBS Motorsport Felgen montiert und in dem Zuge das komplette Fahrzeug in Miamiblau folieren lassen, inkl. Einstiege und Türinnenseiten.



    Zum einen weil ich diese Farbe unglaublich schön mit den schwarzen Felgen finde, zum anderen um den sehr guten Lack zu schützen. Folierung ist nach gründlicher Aufbereitung des Original Lackes in 2020 erfolgt.



    Der Wagen läuft unglaublich gut, hat einen betörenden Klang und der Zustand sucht seinesgleichen.



    Durch die Porsche Approved Garantie vollumfänglich risikofreier Kauf.



    Privatverkauf

    66950

Comments 1

  • PIC 2: so gefällt er mir (hier) am besten : -)

    Like 1