Offer: Reparatur Porsche 997 GT3 GT2 Lift Vorderachse System

  • Hallo zusammen,


    viele GT3s oder auch GT2s mit dem werksseitigen Vorderachsliftsystem haben über kurz oder lang das Problem, dass sich das Fahrwerk nur noch heben lässt und im Kombi nicht mehr "LIFT" angezeigt wird. In diesem Fall lässt sich das Fahrwerk nicht mehr absenken, es sein denn man überschreitet 60km/h für ca 3s.

    Fährt man mit diesem Problem zu Porsche, bekommt man einen KVA von ca 17-20.000€ als Austausch für die komplette Lifteinheit. Wenn man nun keine Approved hat, oder diese den Schaden nicht übernimmt, steht die Reparatur meist in keinem Verhältnis zu dem Ergebnis.

    Genau so ging es mir auch, also habe ich mich sehr lange mit diesem Thema beschäftigt und behaupte, die Systeme in dem o.g. Fehlerfall reparieren zu können - ohne direkt das komplette System zu tauschen.


    Ich hoffe, dass ich über diesen Weg dem ein oder anderen hier helfen kann, der die Reparatur von Porsche ebenfalls nicht einsieht.:)

    VB