Posts by JPS

    Hallo

    herzlichen Glückwunsch zum neuen 912er.:blumengruss:


    Meiner ist auch ein 1966 USA, hier wurden die Scheinwerfer und Rückleuchten ( rote auf gelbe Blinker) auf EU umgerüstet.

    Ein Freund hat noch die USA Ausführung am Auto, kommt auf den TÜV Prüfer drauf an.

    Du musst keine Sicherheitsgurte einbauen, war erst ab den 70 er Pflicht, habe trotzdem welche, besser ist besser.

    Meiner hat noch eine Warnblinkanlage bekommen, ich glaube die ist wiederum Pflicht.

    Im Vorweg einfach mal zum Tüv fahren und mit dem dafür zuständigen Prüfer sprechen, vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit einem in NRW. Wo wohnst Du den?

    Hallo

    Meine Lautstärke auf der Rennstrecke beträgt 110 db, leider für die Rennleitung zu laut, wie kann ich meine Lautstärke kurzfristig reduzieren? :drive:

    Hat jemand schnon einmal einen DB Killer in die ESD verbaut.

    Am besten eine Lösung, die man nach dem Trackday wieder ausbauen kann.

    Für Anregungen aller Art bin ich dankbar:thumb:



    Hallo

    Ich bin dabei alles zusammen zustellen was ich zum Einbau meiner PP brauche.

    Was brauche ich alles zum Einbau mit 4 Punkt Schroth Gurten?:hilferuf:

    Was ich schon habe:

    Sitze

    Stahl Adapter ABE orig.

    Konsole 997 ABE orig. oder gibt es hier noch eine Alternative?


    Was brauche ich noch?

    Adapter Sitzbelegung ?

    Gurtwinkel ?

    Schrauben?

    Wer hat schon mal die PP eingebaut und kann mir weiterhelfen?


    Bin für jeden Tipp dankbar.:thumb: