Posts by miso

    Hallo Stephan,


    nein, der "Patrick" ist der "Gute" in der Geschichte...
    Dem "weniger Guten" gebe ich noch Zeit - vielleicht hat er einfach nur die Grippe und kann deshalb die Tastatur nicht bedienen.


    Ich kann auch mit 2 Ersatzteilen leben - vielleicht hole ich irgendwann meinen 953er mal wieder aus der Ecke. Bei dem ist die Gabel immerhin auch schon uralt - ich habe sie jedenfalls beim letzten Kupplungswechsel nicht ausgetauscht (wer macht das schon).


    Plan B zur Ausrückgabel ist schweißen und härten. Wenn es mein Wagen wäre, hätte ich das getan. Für mich ist es einfach im Falle eines erneuten Bruches das Teil zu wechseln...
    Schaun`n wir mal...
    Gruß Michael :headbange

    nein, ich habe gestern per email bestellt, nachdem der "freundliche" pff-User seit 22.11. nichts mehr von sich hören lässt.
    Hast du zufällig den selben Vornamen (ohne"c") wie der, bei dem ich bestellt habe ???
    Gruß miso

    Ich kann akzeptieren, daß Fehler vorkommen - aber dass man über mehrere Wochen belogen und verar...t wir, ist nicht hinzunehmen. Wenn mir Mittelmotor nach meinem Anruf gesagt hätte, dass ein Neuteil nicht mehr lieferbar ist, wäre doch alles in Ordnung gewesen. Aber so sind viele Wochen unnütz vergangen, während der Porsche teilzerlegt auf der Hebebühne steht - was soll das?
    Wem kann man überhaupt noch im WWW trauen??? ?:-(
    Es deutet sich so an, dass ich ähnliche Erfahrungen auch mit einem User des pff machen werde (Vorkasse gezahlt - keine Lieferung - keine Antwort) - aber hierzu möglicherweise demnächst mehr...
    Gruß miso

    Drei Wochen sind nun seit der Bestellung der Ausrückgabel bei Mittelmotor verstrichen! Drei Wochen geprägt vom Glauben an das Unmögliche, drei Wochen des Wartens und Bangens, drei Wochen der Vorfreude auf eine nagelneue, jungfräuliche Ausrückgabel in sauberer Verpackung, drei Wochen in denen unnötigerweise ein Porsche 944 Turbo mit zerlegten Eingeweiden auf einer Hebebühne in einer kühlen Halle verbringen musste, aber auch drei Wochen der Hoffnung, die durch die kompetenten Vertriebsmitarbeiter von Mittelmotor stetig am Leben erhalten wurde und der Glaube an eine gute Parallelwelt, in denen eine nagelneue Ausrückgabel existiert, sowie vielleicht bezahlbare Domlager und alle Ersatzteile, die es in unserer Welt nicht mehr gibt oder geben wird.


    Alles dies wurde mit einem, dem letzten, Telefonanruf zerstört!!!


    Das Aufkeimen einer jungen Kundenbeziehung zu einem Teilelieferanten sowie die Hoffnung auf kompetente, ehrliche Vertriebsmitarbeiter oder kundenorientierte Unternehmen – alles wurde zerstört - unwiderruflich!


    Ich :“ Was macht denn nun die Ausrückgabel???“
    Mitarbeiter Mittelmotor (MM): „ Gut, dass Sie anrufen – ich habe Ihre Telefonnummer leider nicht“.
    (Habe ich aber schon einmal durchgegeben – man hatte mich auch zurückgerufen...)
    MM: „ Die Ausrückgabel ist nicht als Neuteil lieferbar, ist ein Gebrauchtteil, muss noch ausgebaut werden.“
    Ich: „Verstehe ich nicht, mir wurde doch mehrfach bestätigt, dass es die Ausrückgabel gibt und das sie auf dem Wege ist.“
    MM: „ Ja, da kann ich nichts für, hat sich ein Kollege drum gekümmert.“
    (Ich hatte aber mehrfach mit genau diesem Mitarbeiter telefoniert.)
    Ich: „O.k. wie teuer ist denn das Gebrauchtteil?“
    MM: „Kostet das gleiche...“
    Ich: „WAS! Vergessen Sie es...“
    MM:“ Heißt das, ich soll die Bestellung stornieren?“
    Ich: „Ja, schließlich habe ich ein Neuteil und kein Gebrauchtteil bestellt!“


    Und dann habe ich es begriffen - es gibt diese Parallelwelt!
    Eine Welt, die nichts vergisst; eine Welt, in der man ewig lebt; eine Welt, in der man alles bekommt; eine Welt voll von Wundern, Märchen und Informationen!
    DAS INTERNET !!!


    ... aber leider existiert dort alles nur in Form von Pixeln...


    Zwischenzeitlich hat ein freundlicher User aus dem Forum mir ein Gebrauchtteil angeboten, was ich dankend angenommen habe.
    Nur gut, dass ich bei Mittelmotor per Nachnahme und nicht mit Vorabzahlung bestellt habe!!! :still:
    ------------------------------ ENDE------------------------