Posts by Patrese

    Servus Fritz !!
    Also auch meinerseits herzlichsten Dank für diese perfekte Ausfahrt ! Fluggeschwader 944 :-)
    Das mit dem Aussperren ist natürlich nicht so geil ! Aber als kleiner Trost : ich bin in den 4.Bezirk Wiens gefahren in ein Kaffeehaus - stunden später war ich links und rechts zugeparkt - also ab durchs Dach welches ich gott-sei-dank offenliess, hatte schon so etwas von Magnum und seinem roten Teufel ! Und schlussendlich klauten sie mir auch noch das Porsche-Wappen !! Welch Verbrechen !
    Was die Alarmanlage angeht kann dir Andreas der Admin hier sicher helfen, denn es gab mal ein Posting von jemanden der eine Viper-Anlage empfahl, aber ich weiss nicht ob dass so ohne weiteres ohne ZV funktioniert !! Bin ich überfragt !
    Ach ja nochmals danke an alle für die wirklich lieben Glückwünsche !
    Empfehle mich und schöne Grüsse aus Wien !
    Patrese !!
    PS.: Nochmals super grossen Dank für die wirklich gelungenen Fotos !!! Wird auf Poster-grösse vergrössert und natürlich aufgehängt !!

    Hallo EJ und alle anderen Porschefreunde !
    Zunächst bin ich wie immer in solchen Fällen erschüttert, dass immer weniger von unseren Schätzchen auf den Strassen verweilen !
    Also auch meinerseits herzliches Bedauern !!
    Aber du wirst sicher mit deinem neuen Werk viel Spass, viel Auto und weniger Geldverlust im Vergleich zu anderen Marken haben !
    Also so long schöne Grüsse aus Wien Patrese !

    Der 8er fristet sein Nischensein daher, weil die Zuhälterei nicht mehr unbedingt der Berufswunsch NR. 1 ist und ausserdem ist er für einen Sportwagen viel zu behäbig und für eine Limousine zu eng !
    So long !

    Hallo Freunde !
    Also ich habe auch nichts gegen die Fahrzeuge im speziellen, eher gegen die Fahrer, die sich oft unbegründet sich fühlen als Ralf Schumacher und dann staunen, warum ich dem 325i vorbeigezogen bin, obwohl er doch so eine gute Stereoanlage drin hat ! :-)
    Mir persönlich gefallen auch nur die Z1, die alte 6er-Reihe ! Aber das sind schliesslich Autos mit Charakter und sind deshalb bei der typischen Käuferschicht der Marke genau aus dem Grund ein Gräuel !!
    Schöne Grüsse aus Wien !

    Dort gehören sie ja auch schliesslich hin ! :-)
    Wundert mich aber warum dort so viele herumlungern !!
    Nichts für ungut ! Patrese !