Posts by gregory_928

    Hmm, wenn ich die letzte Liste zusammen zähle komme ich nur auf 38 (mit Kindern und eventuell Teilnehmereinträgen). Ggf. noch abfragen, ob jemand beim Menü abspringt, der nicht Menü 1 mag und entsprechend 2 oder 3 gewählt hat.


    Gruß!

    Gregor

    Besteht die Möglichkeit noch an der Reise in den Süden teilzunehmen?

    Hmm, sollte Micha tatsächlich absagen wollen/müssen wäre die Übernahme seiner Buchung wohl eine Option (am besten mit Micha direkt klären).

    Hoffe natürlich der Doc kommt mit 8:-)!


    Zweite Option wäre die Mitnutzung eines Doppelzimmers. Meines Wissens haben wir ein DZ zur Einzelnutzung für Stefan (944), welches prinzipiell zu zweit genutzt werden könnte. Müssten natürlich beide wollen 8:-).


    Ob es noch weitere Optionen gibt? Ggf. mal bei Jürgen (J928) anfragen, er hat die Buchung organisiert.


    Zur Planung ob es passt: wir fahren am Montag zum Gardasee (Sirmione/Lugana) und bleiben dort bis Samstag. Rückweg dann über Großglockner und eine Nacht auf Sonntag in St. Johann (am wilden Kaiser). Sonntag dann gen Heimat.


    Gruß!

    Gregor