Posts by JBoxsterK

    Warten auf die Fähre Richtung England auf dem Weg zum Highlight Goodwood - mit Präsentation des neuen Spyder :-)

    ... mich interessiert, ob der Spyder ohne "Bodenberührung" über die Rampe kommt? Haben die letzten Jahre schon einige Male die Fähre genutzt, mit BMW X3 und Audi S5 Cab ... aber irgendwie ist mir da beim Spyder etwas "mau" (für nicht Süddeutschländer: reicht das?)

    Traum ist: Goodwood 2020 mit dem Spyder - wer ist dabei von dem NOS 2019 Spyder Treffen?

    Cheers

    Martin

    Also mein Spyder durfte letztes Jahr von Rotterdam nach Hull in Engeland (und zurück) übersetzen und dieses Jahr von Genua nach Bastia, von Bonifacio nach Sardinien und von Olbia nach Livorno übersetzen. Jedesmal ohne Probleme bei den Rampenk:gimmefive:.

    Bodenberührungen der Frontlippe kann man nie ganz ausschließen aber die habe ich auch auf "normalen" Straßenk:rolleyes:...

    Besonders die Speedbumps in Korsika an fast jedem Zebrastreifen kann man eigentlich fast nur in Schrittgeschwindigkeit überfahren, ohne das es häßlich schleift...k:thinking:

    Mein Fazit: Vor normalen (großen) Auto-Fähren müssen wir Spyderisti keine Angst haben:kwink:

    Dass man da was besonderes "vorreservieren" könnte, ist mir auch neu...k:unknown:


    Wenn es den neuen Spyder in Lizardgrün geben würde, wäre das schon ein Versuchung :kwink:

    Heute ca. 50 km mit dem grünen GT4 auf der A7 "gespielt". Der macht schon mächtig Dampf, sieht aber in grün richtig gut aus k:good:k:dance:Frontpartie ist schon respekteinflössend im Rückspiegel:kwink:

    Konnte leider nicht erkennen, ob es ein PDK-Tester war k:unknown:

    Und neben meinem eigenen "Brüllkoffer" klang er eigentlich recht gut und sonor... War allerdings geschlossen unterwegs und die eigenen "Restgeräusche" waren recht hoch, wenn man immer so zwischen 100 und 250 km/h pendeltek:rolleyes: So hat man seinen Sound nur "erahnen" können...

    Gruß nach Oberfranken (aus Mittelfranken:kwink:)!


    Stolpere erst jetzt über Eure Planung (war die letzten drei Wochen ja weiter im Süden unterwegs...k:rolleyes:)...


    Der 24.8. sieht bei mir aktuell noch gut aus, nur habe ich jetzt schon Bedenken (da über der Deadlinek:thinking:), dass schon alle Plätze vergeben sind...k:shock

    Gäbe es denn vielleicht noch eine Besucherritze für ein gelbes Spyderleink:thinking:k:unknown:?


    Schönen Sonntag noch:kbye: