Hallo!
Hab da mal eine blöde Frage:
gehen vom 924turbo die Federbeine, die Dämpfer (vo u. hi) und die Federn vorne (vom 924turbo GT) in meinen 944S2?
Freu mich auf eine (POSITIVE!!!) Antwort.
Beiträge von P944S2
-
-
Hallo Leute!
Ich habe schon wieder eine Frage an Spezialisten:
Sind die Querlenker vorne vom 951 und vom 944S2 identisch?
Meiner (S2) ist im Eimer, und ich hätte jetzt da einen vom 951, Teile Nr. 951.341.150.10, meiner hat die Teile-Nr. 944.341.028.02 (laut Porsche-Zentrum).
Kann ich das Teil einbauen?
Ich würde mich sehr auf eine (positive )Antwort freuen... -
Also Leistungsverlust ist nicht spürbar, nur manchmal beim Anfahren, da ist es wie wenn zu wenig Sprit kommt. Mit etwas vorher Gas geben geht's dann aber.
Wie macht sich das Notprogramm sonst bemerkbar? Kann das dem Motor / der DME schaden? -
Zu Phil:
Die Düsen können's nicht sein, hab die alten drin, nicht die vom Tauschmotor.
Was mich am meisten irritiert, ist, dass das Prroblem nicht immer gleich ist. -
Vielleicht hab' ich deswegen die Startprobleme und manchmal auch die Anfahrprobleme...
Was mich nur wundert: die Probleme sind nie gleich! Mal geht's, mal nicht, mal so lala...
Dann fällt die DME als Fehlerquelle eigentlich aus, oder? -
Hi.
Ich hatte mir auch nie Gedanken um den Spanner gemacht,bis er mir bei 155'km um die Ohren geflogen ist!
Resultat: Kopf hin.
Das einzig Gute dabei: jetzt habe ich einen Motor mit 25'km drin...
Aber ich habe gelernt: Hau' das Ding raus wenn du die Riemen wechselst!!!
Und immer schön auch die Kette mit Spanner kontrollieren (alle 20'km!) -
So, jetzt muss ich schon wieder die Profis nerven...
Wie vielleicht hinlänglich bekannt, hat mein S2 Startprobleme, und zwar muss ich ewig mit vollgas "orgeln", dann stottert und qualmt er ziemlich (dauert ca. 1 Minute), und dann geht's. Manchmal beim Anfahren ist er etwas "kraftlos", d.h. es ist wie wenn kein Sprit kommt.
Was soll ich nur tun...? Totale Verzweiflung macht sich breit!
Vielleicht hat jemand eine Idee!Grüße
Torsten
---------------------------------------------
P 944S2 d-blau '90, kein Kopfschaden mehr (danke Konstantin!)
Käfer 1200 '73
Vespa 166cc '83
Vespa 50cc '78 -
Hallo Leute!
So, jetzt hab ich mir ein nagelneues Relais besorgt, und man glaubt es kaum - ES HAT SICH NIX GEÄNDERT! Ich flipp total aus!
Langsam vergeht mir die Lust an der Mühle. Hat jemand eine Ahnung, ob beim '90er S2 und beim '91er S2 das Steuergerät identisch ist? Hab doch in meinem '90er einen 91'er Motor, aber mein altes Steuergerät behalten.
Mit wachsendem Frust, -
Lass dein Baby nur ganz, ich probier's morgen einfach mal mit einem neuen aus, dann seh ich weiter.
-
Nicht noch eine Alternative!!!
Bin schon überglücklich, dass ich den vermeintlichen Fehler so einfach gefunden habe...
Wie könnte ich denn prüfen, ob das Teil Strom kriegt?