Posts by MaKin

    Habt ihr eine Ahnung wie man die Maximalposition (Winkel) der Kofferraumklappe zurücksetzen kann? Mein Freundlicher erzählte mir damals, dass man durch Gedrückthalten der Schließtaste den maximalen Öffnungswinkel einstellen kann. Habe mich jedoch verschätzt und jetzt haue ich mir die Rübe an. :D


    Wenn ich nochmal lange halte kommt der erste Pieps, noch länger gedrückt der zweite (andere) Ton. Aber am Ende ist dennoch nur der „neue“ Winkel gespeichert...

    Gestern auf der Hinfahrt in den Kurzurlaub festgestellt, dass hinten weder die Temperatureinstellung noch die Sitzheizung funktioniert. Ich weiß nicht, ob es durch eine LED quittiert wird, aber warm wurde es jedenfalls nicht. Vergessen das Modul bei der Produktion anzuschließen...? X/:cursing:

    Tach,

    schau mal nach ob die Kindersicherung an der Fahrertür vorn für hinten aktiviert ist. Dann geht hinten auch keine Sitzheizung.


    Walter

    Danke für den Hinweis, Walter. Welche Kindersicherung vorne meinst Du? Sprichst Du von der Türverriegelung, die man durch Drehen des Schlosses herbeiführt, so dass nur noch von außen geöffnet werden kann?

    Lustig, dass Du das erwähnst. Die Funktion hat bei mir zu Beginn funktioniert. Als ich damit die Zwischenziele für die Passfahrten senden wollte, habe ich das gleiche Ergebnis erhalten wie Du. Nämlich keins.