Posts by 911 GTS

    Ich kann Dir einen Kontakt bei der Allianz vermitteln.

    Dort gab es keine Probleme und für 100,00 € mehr erstatten die sogar bei einem Totalschaden in den ersten zwei Jahren 100 % des Anschaffungspreises!


    Amazonfreie Grüße


    :wink:

    Ich finde nicht, dass das mit einem hohen Ross zu tun hat. Eher mit einem kleinlichem Verhalten, wenn man das Öl mitbringt. Oder würdest Du es begrüßen, wenn Dein Kunde es genauso machen würde? Das ist nun mal deren Kalkulationsgrundlage und Geschäftsmodell. Und wenn man das nicht aufbringen kann, wäre es von Haus aus besser, die Mark zu wechseln. Dann lebt man entspannter und vor allem authentisch.


    Vor dem Nehmen kommt das Geben.


    Dafür von Haus aus sonstige Wartungsarbeiten wie Bremsen- und Reifentausch nicht im PZ zu machen, finde ich total nachvollziehbar und wirtschaftlich. Da gibt es genügend sportwagentaugliche (Porsche-) Werkstätten, die das genauso gut machen.

    Füll Dich umarmt! :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:

    DAS hat nichts mit Sparsamkeit zu tun.

    Sondern mit einem Tellerrand der unüberschaubar zu sein scheint, für manchen zumindest.


    Aber gut.

    Ich wünsche jedem seinen Frieden und man bekommt bekanntlich vieles wieder im Leben.


    Ich wünsche ALLEN ein schönes, friedliches und erholsames Wochenende!


    :wink: