Posts by Oskar1

    Es ist überhaupt nicht so, dass die beiden Kameraden (TTS und GT3RS) nicht miteinander könnten. Im Gegenteil .

    Bzgl. Sauger-Spezies hab ich persönlich auch ueberhaupt keine „bad feelings“ - und arbeite ob der aktuellen Turbo-Lastigkeit daran!

    :deal:

    Man(n) weiß ja, wo man herkommt.

    Leute, das hier darf doch nie an die Öffentlichkeit gelangen. Der Normalsterbliche denkt doch wir haben alle einen Knall. Turbo und RS in der Garage, dass übersteigt doch schon den Wert des Normalbürgereigenheims um ein Vielfaches.


    Luxusprobleme sind geil😀👍

    Gestern das erste mal in meinem Leben 300+ auf dem Tacho gehabt.


    Während des kurzen sunset rides beschleunigte eine Corvette von der Autobahnauffahrt MG auf die Bahn, um sich dann kurz vor mir mit 200+ einzufädeln. Ich in Sport+, die Corvette mit wahrscheinlich gleichem Anliegen und ähnlichem Programm vor mir.


    Kurz vor Niederkrüchten gab sie auf und fuhr rüber. Als ich vorbei fuhr stand bei mir 311 auf der Anzeige. Wahrscheinlich hatte der Fahrer noch größere Schweißausbrüche hatte als ich.


    Wir wendeten in Elmpt, fuhren mit gemütlichen 240 Richtung MG zurück und bei der Abfahrt gab er mir noch sportlich den Daumen.


    Strecke: 2 Spurig, kurvig. Abenddämmerung (MG—> Elmpt)

    Targa GTS



    Grundsätzlich war ich überrascht, wie gut die Kiste lag, aber 300+ geht bei mir nur (noch) kurz. Für mich ist das konzentrierte Höchstleistung und bei 2 Spuren sogar schon fast fahrlässig, weil Du nie weißt, ob dich Oma und Oppa auf der rechten Spur sehen. Wenigstens weiß ich jetzt, dass die Kiste läuft wie sie angegeben ist, denn auf gerader leerer 3 spuriger Strecke wäre noch was drinn gewesen.


    You asked for a different topic, here it is....

    Go for it!

    So einfach wie Du denkst wird das nicht.


    Spätestens wenn Du die Schlüssel wieder beim freundlichen abgibst, fängt die Gedankenmaschine an zu rattern. Irgendwo stand ja schon mal zu recht geschrieben: „[...] und führe mich nicht in Versuchung.“


    I know how it ends......😀👍🍾👊

    7. Kein CD und auch keine Möglichkeit dies nachzurüsten.

    schau, so unterschiedlich sind die Geschmäcker; ich dachte mir: Was zum Teufel soll ein CD Player in einem 2018 991.2 Da gehört ein ordentliches kabelloses Apple CarPlay rein.....


    (Zum Glück ist nicht auch noch ein Kasettenspieler drin😀)