Beiträge von SHLGJ

    Mein Vater wollte für einen Interessenten das KFZ aus der Tiefgarage holen . Da zuckt nichts mehr . Bedienungsanleitung liegt im Dingen drin . Mit dem Schlüssel muss das doch auch aufgehen oder ? Kann mir jemand einen Screen Shot bitte machen den ich meinen Vater schicken kann Nur 2 Monate stehen und alles tot gabs nicht mal bei meinen 911nicht nach mehr als 6 Monaten stehen .Das sollte ja diese Approved Garantie abdecken oder ?

    Wie lange dauert so etwas und muss das zwingend ein PZ machen . WO meldet man den "Schaden " - vielleicht ist es ja auch etwas anderes ....


    War natürlich ganz toll - endlich meldet sich mal ein Interessent und dann geht das Ding nicht .

    Ehe Arcelor hier Stahl produziert das dauert noch ne ganze Weile ... dafür ist der Strand ums Eck .


    Grüße aus Mexico

    Grüße aus Mexico

    Ich bedanke mich erstmal bei Allen die mir mit Ihren Meinungen weitergeholfen haben . Sobald ich wieder mal nach Deutschland fliege geht es vor Gericht .Für die 1000 km die wir gefahren bin zahle ich gern eine Entschädigung .


    Ich werde auf Jeden Fall berichten wie die Story ausgeht . Für mich ist die ganze Geschichte voll in die Hose gegangen . Wollte meine Frau zum Porsche Fan machen damit ich mir was anderes kaufen darf was ein bisschen teurer ist und nun ist Porsche Sperre .

    Aber sei es drum . Für meine 3000 km im Jahr die ich selber fahre kann ich mir auch bei Sixt was schönes mieten ( billiger obendrein )

    Danke sehr . Auch da sind die Aussagen des Verkäufers sehr Grenzwertig . Werde ich mal am Montag mit konfrontieren ...

    keine Ahnung . Ich hab bis jetzt ja auch für andere Versicherungen eine Polizze bekommen . Strange how ever

    Laut PZ sind die Daten im System hinterlegt und das wäre alles . Hat jemand eine Kopie — mit geschwärzten Date gern wie so ein Versicherungsschein aussieht ?


    Danke !

    Davon gehe ich aus das der Anwalt das vernünftig macht .Das oben angeführte Urteil ist aber in sich nicht stimmig . Für was ändert dann die Zulassungsstelle die Halterzahl wenn der gleiche Mann von Firma auf privat ummeldet ? Aber Ich werde natürlich berichten . Dauert halt noch . Eventuell Juli mit Glück oder September . Weg soll Er auf alle Fälle so oder so . Und ein PZ wird mich auch nie wieder sehen .

    Hallo ,


    bekommt man eigentlich einen Versicherungsschein . Hab jemanden der das "Fahrzeug " kaufen möchte . Wie beweise ich das diese Versicherung existiert ? Habe nur auf meiner Rechnung irgendwas um 2000 € stehen für 24 Monate Garantie .


    Danke