Posts by Kuma911

    ....sehe ich das richtig ? Seit wann gibt es beim 992 wieder eine richtige Taste für die SAGA? Bei mir gibt es nur 2 programmierbare Tasten und noch keine mit SAGA Logo - Ein- und Ausschalten nur über individual Taste oder PCM....


    Scheint wohl schon eine neue Anpassung vom Werk zu sein.....


    Gruß


    Kuma

    ...ich warte immer noch auf eine Rückmeldung vom PZ in Bezug auf die Knarzerei hinter der Türverkleidung, bzw. aus Höhe des Handschuhfachs.... vielleicht ist der 992 schon "versehentlich" in der Schrott-Presse gelandet :cursing: - die Experten sollen ja eigentlich nur die nervenden Geräusche beseitigen und nicht den Wagen komplett zerlegen und neu aufbauen


    So langsam geht die Woche zwei in der Werkstatt zu Ende und es gibt keine Ergebnisse........Premium auch beim Service ? Porsche ist doch in allen Belangen "Premium" oder irre ich mich ? Preislich ist es leider für mich auf jeden Fall so.....aber ich habe ja gerade gelernt das Premium nicht unbedingt bedeutet das es keine "fahr-untypischen" Geräusche gibt .... vielleicht erwarte ich für 150K+ einfach zu viel.


    Der olle Mini für 25K knarzt auch nach 88000 KM und nach 4 Jahren lang nicht so wie der 992 mit 250 Kilometern auf der Uhr... ist vielleicht der neue Porsche Mythos... vermittelt mehr Sportlichkeit wenn sich der 992 so anhört als ob man ihn in Sibirien auf dem Hinterhof mit Pattex zusammengeklebt hätte....


    Hat jemand von euch schon erfolgreich etwas gegen die Geräusche im Innenraum unternehmen können ? Wenn ja dann gebe ich meinem PZ sehr gerne Hilfestellung.....


    Denke die kriegen das nicht in der Griff - daher höre ich erstmal nichts mehr


    Von mir aus kann die Karre zurück.......................nach Sibirien :thumbdown:



    Gruss Kuma

    premierminister - vermutlich liegt es an der Kostenschraube - erstmal mit minimalen Einsatz versuchen irgendwas zu reparieren.....


    mal schauen ob es nächste Woche einen neuen Status gibt....


    Gutes Wochenende...


    Kuma

    Eleven - Ja, eindeutig - bringt aber nichts weil ja wieder wie gewohnt "bemüht" versucht wird die Ursache zu finden - aber leider ohne Erfolg. Das kenne ich schon von meinen anderen Fahrzeugen. Warum macht man keine Eingabe beim Werk sondern sucht und sucht und sucht...... erfolglos. ? Von mir aus kann das Teil zurück zum Werk wenn mein PZ nicht mehr weiter weis... Trotzdem macht einen das madig - schon zwei Wochen ... ohne Resultat.

    Turbo1 ....nicht schon wieder - das Thema habe ich schon bei meinem Cay 718 S durchgezogen.... das PZ muss ja auch mal in der Lage sein solche "kleinen" Mängel zu beheben. Irgendwann ist echt mal gut

    Hallo Leute, mein 992 ist immer noch im PZ - Woche Nummer Zwei ! Alle Versuche das Knistern und Knacken auf der Beifahrerseite in den Griff zu bekommen sind gescheitert.


    Erst hieß es ja man hätte die Kabelführung hinter der Türverkleidung an der Beifahrerseite nachgearbeitet und eine innen liegende Blende hinter der Türverkleidung fixiert, aber das hat alles nichts gebracht. Habe gestern noch einmal im PZ angerufen - keine neuen Erkenntnisse. Echt nicht feierlich .... bin gespannt was gefunden wird und ob es überhaupt möglich ist die nervenden Geräusche zu beseitigen. Hoffe nicht das bei den Reparaturversuchen wieder einmal andere Sachen beschädigt worden sind..... es bleibt nervend.....


    Good Wekend ....


    Kuma

    Update von meiner Seite zum Knistern und Prasseln auf der Beifahrerseite (Türverkleidung / Handschuhfach)

    Angeblich habe man eine in der Türverkleidung liegende Abdeckung "nachgearbeitet" Laut Meiser - alles Top - also Auto nach insgesamt einer Woche in der Werkstatt abgeholt - 30 Meter gefahren...... Knister Knister !!! 6 - !!!!

    Was wird das für ein scheiXX gemacht ? Also Wagen stehen lassen und auf ein Neues ! Jugend forscht weiter....:cursing::thumbdown:


    Gruss Kuma