Beiträge von Helios2000

    Also ich danke euch für die wertvollen Tipps. Wir haben heute zugesagt unter der Voraussetzung, dass wir nochmal darunter schauen bei uns. (Wir haben ne Halle mit Bühne, macht vieles einfacher ).
    Wenn er dann da ist gibts Fotos.


    VG

    Also wir dachten schon an 18 oder 19 Zoll, größer ist Quatsch finde ich. 19“ wird alt schon eher hart und unbequem, aber hübsch. :)
    Und wenn wir den Boxster net nehmen, dann geht er als Anzahlung drauf, das will eigentlich keiner zulassen.
    Wir haben uns denke ich auch schon für ihn entschieden, müssen wir die Mopeds halt beiseite schieben.


    Danke euch

    Hi zusammen,


    danke für eure Tipps. Die Reifen sind von Mitte 2011, wurden wegen Überalterung der Erstbereifung draufgemacht. Da aber eh was größeres drauf kommen soll, war das net so wichtig erstmal.
    Ich habe mir den Platz des Porsche in der Tiefgarage angeschaut, kein Fleck von irgendwas. Nach 3 oder 4 Jahren ist mal was auf Kulanz getauscht worden (eine Dichtung), die Unterlagen lass ich mir mal noch schicken, könnte der KWS gewesen sein.


    Kurzum, für den Preis macht man nicht viel falsch, wenn ich das richtig verstehe!? :)

    Ja, hat 5Gang Handschaltung, mit dem Preis habe ich mich geirrt, es sind 11.000€, habe eben nochmal in die Mail geschaut. Checken lassen kann ich ihn nochmal, aber da trau ich dem Mann eigentlich absolut.
    War mir nur nicht sicher was bekannte „Fehler“ angeht, da seid ihr hier die Experten. Und freilich ist die Preisfindung immer schwer. Jetzt finde ich es fast zu günstig. Oh man...

    Also er hatte im Sommer die 40.000er Inspektion beim Porschezentrum in München, und war auch immer da, wenn es was zu machen gab an Durchsicht oder Inspektion. Technisch sollte da nix fehlen, zumal der Nochbesitzer da sehr genau drauf achtet.
    Preislich landen wir wohl um die 12.000€ Freundschaftspreis, ich geh davon aus, das ist auch einer. Oder?