Beiträge von Matze 3.2/87

    Hallo,


    mir ist vor kurzem der Antennenstecker hinten am Radio abgefallen, versuche das zu reparieren waren teilweise erfolgreich, jedoch ist der Empfang schlechter geworden. Ich will das Kabel daher ersetzen.


    Das Kabel vom Verstärker zum Radio hat die Teilenummer 911 645 263 00.


    Bei Rosepassion kostet es allerdings über 50€... https://www.rosepassion.com/de/cat/piece/P18884


    Das müsste es doch auch irgendwo für paar Euro geben, hat jemand ne Quelle? Konnte nichts im Internet finden, oder weiß jemand was für ein Stecker auf der anderen Seite ist? Müsste ja irgendwas standardmäßiges sein.


    Danke.


    Gruß Matze

    Hi,


    bei Jay Leno kam vor kurzem eine mögliche alternative:



    vielleicht ganz interessant, ich werde mir eventuell mal einen bestellen / bzw. es versuchen, da die eigentlich nur USA / Canada beliefern..


    Gruß Matze

    Hallo,


    Danke für die Rückmeldungen.


    Ab 86 gibt es zwei verschiedene.


    Links 93050162801

    Gut, zu dem Ergebnis war ich zu beginn auch gekommen. Mich hatte dann die 930 verwundert, weshalb ich dachte, dass das nicht stimmen kann. In meinem Auto ist auch nicht der 930... Bügel verbaut sondern 2x der für rechts. Wahrscheinlich wurde er also schon einmal getauscht.


    jetzt hast Du hier kompetente Antworten erhalten mit denen Du etwas anfangen kannst und weiter kommst. Wie wäre es mit, ich habe es so oder so gemacht, danke ?

    Da hilft man und hört dann nichts mehr, der nächste der diesen Thread öffnet, weiß nicht ob Ihm geholfen wurde.

    Ich habe bislang immer Rückmeldung gegeben und werde das auch weiterhin tun. Ich bin aber nicht jeden Tag hier im Forum, eher einmal pro Woche.


    Mein Auto wird momentan geschweißt und anschließend komplett lackiert, weshalb ich es auch zerlegt habe. Ich besorge also gerade alle Teile die ich für den Zusammenbau dann ersetzten will, dementsprechend werde ich erst im März eine sinnvolle Rückmeldung geben können.


    Gehe aber fest davon aus, dass die Teile so passen.




    Gruß Matze

    Guckst du Fahrzeugschutzartikel und sagst uns dann ob die passen.

    Habe mal angefragt, danke für den Tipp :).


    Die von Hazet sieht aufjedenfall schonmal gut aus, werde mich da auch nochmal umschauen, danke.


    Gruß Matze


    Rückmeldung von autoproducts:


    "Unsere Artikel werden ausschließlich nur an autorisierte Porsche Zentren geliefert!"


    ...