Posts by awo

    Natürlich mit Hilde. Ist meine erste Werksabholung, bin sehr gespannt. Bilder werde ich dann zeitnah posten, aber wahrscheinlich erst Sonntags, Samstags ist ja noch Pokal in Berlin angesagt.

    Ich hole ja meinen 718 in 2 Wochen ab. Es gibt zwar schon genügend Diskussionen darüber, aber ich gebe gerne zu, dass wenn ich die Wahl gehabt hätte ich wahrscheinlich zum 6-Zylinder gegriffen hätte.

    Respekt :khat: Egal ob hier oder in anderen Foren ... sowas liest man heutzutage wirklich selten.


    Ich hoffe, Du hast (trotzdem) sehr viel Spaß mit Deinem neuen Gefährt k:good:

    Ist ja trotzdem ein Klasse Auto, so wie alle Porsche.

    Als interessierter Neuwagenkäufer könnte ich besser auf einen 3,0l 6 Zylinder Turbo aus dem 11er warten. Wie blöd wäre das denn, wenn ich kurz vor Ausgabe eines solchen Burners noch einen kleinen 4 Zylinder für fast das gleiche Geld erwerbe?

    ( sinngemäßes Zitat eines Porscheverkäufers vor ein paar Tagen ):wink:

    Ich hole ja meinen 718 in 2 Wochen ab. Es gibt zwar schon genügend Diskussionen darüber, aber ich gebe gerne zu, dass wenn ich die Wahl gehabt hätte ich wahrscheinlich zum 6-Zylinder gegriffen hätte. Aber auf etwas warten das vielleicht irgendwann kommt oder auch nicht, ist wie warten auf den Tod, und das ist nicht so mein Ding.

    So, heute mail für connect Aktivierung erhalten. Heißt das, dass das Fahrzeug fertig ist und ist mein angegebener Liefertermin für 24.05. damit realistisch?