Posts by NevadaRocks

    Letztes Jahr wurde auch hier im Forum versucht mir eine 991.2 GT3 RS Quote mit einer angeblichen Aufwandtspauschale von nur 10k anzudrehen. Gier frisst Hirn und dann kennt die Dreistigkeit eben keine Grenzen.

    Den Druck NIE im kalten Zustand stark ablassen. Genau so liefert man die Reifen....der Reifen walkt dann viel zu sehr bis sich durch die Hitze der Druck aufbaut.

    Mit dem normal eingestelltem Druck ein paar Runden fahren, dann prüfen und ablassen. Wenn das Auto länger stand wieder erstmal langsamer machen bis der Druck sich wieder aufbaut. Im kühleren Zustand hast sonst wieder einen viel höheren Verschleiß.

    Nochmal Thema Folie


    Die die eine haben Empfehlung zwecks Rennstrecke oder auch für nicht Rennstrecke?

    Ich habe keine Streckenerfahrung und weiß nicht ob da mehr Steine/Dreck an das Auto fliegen


    Definitiv mehr von allem...meistens viele Gummiwülste die gegen das Auto knallen

    Die PHEVs oder FCEVs müssen allerdings ab 2018 eine reine elektrische Reichweite von min. 40km aufweisen. Zuvor waren es min. 30km.