Beiträge von Klaus G

    Moin,

    Habe beim Versuch den Verteilerfinger zu wechseln, etwas Gewalt anwenden müssen, jetzt ist die komplette Hülse der Fliehkraftverstellung heruntergekommenen.

    Meine Frage jetzt, wie war diese befestigt, und wo bekomme ich den “Sicherungsring“ her.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und Danke schon mal

    Klaus

    Moin,
    bin neu hier, heiße Klaus, und habe ein kleines Problem mit meinem neuen 84er Porsche. Wollte den Verteilerfinger erneuern, doch wehrte er sich sodass ich etwas Gewalt angewendet habe. Die Folge war, daß die Welle auf der der Finger sitzt mit herausgegangen ist. Meine Frage an Euch, ist diese gesichert ( außer mit den Federn der Fliehkraftverstellung)?
    Wäre Euch sehr Dankbar für Informationen.
    Grüße der neue 911 :wink: