Posts by matti997

    Das du das Geld für den GT4 in der Zeit entspannt hättest anlegen können wären die 20k ein Witz in der Zeit. Lustig wie man alles zu Zeiten von 2014-2016 vergleicht. Sorry, aber Inflation usw. sind nun mal da und auch das hätte man an der Börse allein mit ETFs im DOW oder NASDAQ locker aufgeholt....In sofern sind die 20k richtig der Vergleich hängt aber....

    Wer Formel 1 noch guckt hat die Kontrolle über sein Leben veloren. Sorry nur rumgeheule von den Pussys ehm Fahrern und für jeden scheiß gibts eine Strafe.


    Da guck ich lieber GT Rennsport oder Moto GP :) Da entscheidet oft noch der Fahrer bei der Leistungsdichte der Fahrzeuge...

    Absolut nicht. Mercedes hatte letztes Jahr als einziges Team problem mit den reifen. Was passiert die neuen sind genau auf Sie jetzt ausgelegt. Ich guck mir den scheiß nicht mehr an. Da schau ich lieber 24h Rennen oder GT Masters oder andere GT3 Serien....

    Wegen Wiederverkauf. Keine Sorge der 981 wird sowas von nachgeben wenn der 718 mit 6 Pötten kommt. Er hält sich nur so hoch, weil es danahc nur 4 Zylinder gibt ausgenommen GT4. Alles Glasskugel.


    Ich würde auch zum 718 greifen. Einziger 981 der mit gefällt ist der GTS.

    StefanC1 ja meine Überlegung ist Navi komplett raus und dafür Carplay.

    Heute nutzt ja jeder das smartphone dafür und die Daten sind immer aktuelle und schnell.

    Einzig ggf. beim Verkauf, aber naja ich denke in einigen Jahren wird alles übers Handy laufen, da ist Carplay wichtiger als Navi selbst und die 2k kann man sich sparen :)