Kein Sportflieger verbaut denke mal nach 14 Jahren in soxh da mal sammeln
Beiträge von KlugerHans
-
-
Kein Sportflilter verbaut denke mal nach 14 Jahren ist das normal .
Das die drosselklappe nicht Vom Pz gereinigt wird ist klar !
Das Luftfilter falsch ,schrauben lose bleiben und Gummi Puffer
Vom Luftfilter zwischen den einzelnen Rollen tanzen ist dann wohl aber selbstverständlich für eine Wartung im pz.
Das war mit Pfusch gemeint !!
-
Moin,da ich leider kein Feedback bekam und mir das mit Reiniger verunsicherte ,habe ich mit Ohrtips benutzt und wie ein Chirurg nein wie ein Friseur vorsichtig alles gesäubert !!!
-
48562 passen die ?die eine Seite sagt nein die andere ja.ist der Ersatz für 48221
Bemühe für deine Frage ganz einfach auch mal hier die Suche "Zündkerzen"
und schon erfährtst Du durch Lesen in verschieden Threads, sehr viel darüber.
Gruß Kalle
Oder einfach mal auf der Herstellerseite den Produktfinder bemühen. Die haben sich schon was dabei gedacht den zu platzieren.
Kurze Frage kurze Antwort
Was versteh ich nicht?,du als Lehrer weißt sicher Rat
-
48562 passen die ?die eine Seite sagt nein die andere ja.ist der Ersatz für 48221
-
?total widersprüchlich !!!kein online Händler hat passende ngk 48221 liest Mann würde ersetzt aber der Ersatz soll nicht passen !?
-
...was wäre schön gewesen wenn er so billig gewesen wäre....war er aber nicht .....da musste ich schon noch eine sehr deutliche Schippe oben drauf legen. ... aber er ist bis heute für mich jeden Cent (den ich mir extra dafür abgespart habe) wert gewesen
Das war mir schon klar, wollte eigentlich nur mal hören was er gekostet hat
Hoffentlich nicht über 50 Mille
Bin sicher, 996-Frank hat dies so nicht gemeint, und schon viel gesehen, insoweit ist Verteidigung eigentlich nicht nötig.
Alles gut
(ich glaube die 996 sind aktuell aus der 911er Reihe am günstigsten zu haben...ich will definitiv den 996 nicht abwerten...auch das war mal mein Einstiegsgedanke in die Porschewelt)....auch damit kann und darf man stolz sein. Jeder wie es sein Budget zulässt
Ich habe es bis jetzt nicht mal weiter wie zum 996 geschafft
Den habe ich nicht mal komplett gekauft, den musste ich mir aus Ersatzteilen selber bauen
Sorry aber 40-45000 Euro ist für viele hier eine Menge Kohle und da einfach zu sagen dafür gibt es nichts besseres ist schon ein wenig abgehoben.
Ist für mich sehr viel Geld
-
Hallo,Ngk Zündkerzen und Spulen welche Nr. ?
komm ins trudeln!!! 997.1 2007,3,6 325 PS KBA NR. 0583-AAA
-
Wie ich sehe wohnst du in Hamburg, mich würden deine Touren auch mal interessieren die du gemacht hast.
3 Pässe an einem Tag sind nicht viel? Dann zeige uns mal bitte was für Dich viel ist, ich sehe von Dir hier nur viel schreiben...... Außer Pässe interessieren mich auch Deine Track- Erfahrungen bzgl. Bremse, auf welchen Strecken warst du denn letztes Jahr ? Hamburg und Umgebung hat ja nichts zu bieten..... Danke, bin gespannt......
Dann schau mal bei Pocay da habe ich mal eine meiner Alpentouren gepostet.
Ich frage mich ganz ehrlich was die Frage soll, aus meinem Wohnort zu schließen dass ich auf dem Gebiet Track oder Alpenpässe keine Erfahrung oder Ahnung hätte.
Ich fahre jedes Jahr mindestens eine bis zwei Wochen in die Alpen um Pässe zu fahren. Wenn man 6-12 Stunden in den Bergen unterwegs ist fährt man auch mal bis zu 10 Pässe am Tag.
Letztes Jahr war ich nicht auf dem Track unterwegs, warum wohl!?
Ansonsten fahre ich meistens Bilster Berg oder Spa, früher auch mal NOS und Papenburg. Reicht Dir das oder brauchst du Beweise?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schickes video
-
ok sorry, dann bin ich zu dumm zum fahren. Soll ja auch vorkommen. 🤣🤣
Ihr seit ja dabei und könnt genau analysieren wie ich fahre bzw. bremse.
Wenn ich einen Pass runter fahre und es mit der Motorbremse schaffe und nicht bremsen muß, dann herzlichen Glückwunsch. Deswegen fahr ich immer so früh wie möglich um nicht ständig überholen zu müssen.
Wenn ich einen Berg in WP Speed hoch und runter fahre, möchte ich euch sehn, wie ihr das macht, das die Scheiben "kalt" bleiben.
Ich hatte nicht aus Spaß die Ferodo drin.
Habe mit dem Belag bei Rundstreckenrennen oder Bergrennen die besten Erfahrungen gemacht.
PS: Ich fahre übrigens auch nur die normale ENV6 Bremsflüssigkeit und hatte weder auf dem Track noch am Pass Probleme.
Bei mir kommt schon mal vor, das ich eine Tagestour mache.
Die längste war im August 18.
In 12 Stunden fast 1000km und drei Pässe. Da kommt das Material schon mal an seine Grenzen.
- Hahntennjoch
- Timmelsjoch
- Jaufenpass
Und dann über die Brenner Landstraße wieder nach Hause.
[attach='731102','none','false'][/aDa
Da hast du aber lange Kaffe Pause gemacht