Posts by cybermaier

    Nun, man muss die Aktivisten nicht gleich niederknüppeln.

    Hat niemand behauptet ! Nur diejenigen, denen "die Bullen" immer ein Dorn im Auge sind, machen ein Geschrei, wenn jemand der Fingernagel einreisst.


    Also auf der IAA sind die Spezialisten mit Schuhen auf nagelneue Fahrzeugen gestiegen und haben definitiv Schaden verursacht.


    Sorry, aber da darf es m.E. auch mal mit dem Knüppel in die Beine gehen, wenn sich einer daneben benimmt und Aufforderungen "im Guten" nicht nachkommt, sonst verfehlt es den Lerneffekt und die Aktionen werden schrittweise radikaler. Hätte mich nicht gewundert, wenn auf den Parkplätzen der IAA der ein oder andere SUV gebrannt hätte.

    Stimmt schon, Jo jo. Macht in der Tat nur dann Sinn, wenn die Fahrzeuge nur als Serie oder beide nur vollgepimpt verglichen werden. Hast recht.


    Könnte der Tesla tatsächlich mit fullpower grade mal für ein paar Runden abgestimmt worden sein und nachher nicht mehr zu gebrauchen; der Taycan als Serie könnte diese Zeit bspw. immer wieder reproduzieren.

    Nun, erstens ist es nicht offiziell, aber man kann schon erahnen, dass er wohl schneller sein kann.
    Ich halte jetzt echt gar nichts davon, die Zeiten wieder zu relativieren.

    Er ist dann schneller und so ist es eben.


    Dann kann Porsche ja wieder kontern . . .

    Bin voll bei Dir, aber genau da wo der "Spaß aufhört", sind wir leider zwischenzeitlich angelangt ... und ein großes Problem ist wohl, dass man die Leute, die auf der IAA auf die Autos geklettert sind oder sonst wo Verkehrswege blockieren, nicht sanft genug zu gehen bewegt hätte...


    Wer zahlt Einsätze und Schäden oder werden Anzeigen geschrieben?