Posts by Prinz

    Hatte ich anfangs auch. Sollte iwann verschwinden. Manchmal quietschen sie wieder aber vergeht dann auch wieder. Wenn nicht würde ich mal das PZ besuchen.

    Leon glaube dir, dass dein R8 hervorragend im regulären Betrieb bremst :D

    Wie genau baut man eine "Vorspannung" beim Überrollbügel auf. Ich kann mir das nicht vorstellen. Danke für die Info.

    Für die Vorspannkraft musst einfach die Schrauben bisschen fester anziehen. Solltest aber aufs max Drehmoment achten.

    Das andere ist, dass du garnicht so einfach an die Schrauben ran kommst.
    Ich habe mich damit befasst. Um den Käfig demontieren zu können, musst du die Seitenverkleidungen der B Säule und den hinteren Teppich demontieren.
    Im PZ hieß es: "Der Käfig ist nicht dafür gemacht um ihn zu demontieren."

    Update zum Thema Lift: an einer Schwelle, an der ich oft vorbeikomme: ohne Lift, mit und ohne quer fahren vorne aufsetzen. mit Lift: langsam drüber und gut ist.


    Aber: Hinten setze ich IMMER auf, und zwar auf dem Diffusor. Gibt es den eigentlich beim Flügeltier auch ?

    ja gibts bei der Flügelversion auch.
    soweit ich weiss ist der diffusor aus blech ?!
    Setzt du stark auf mit dem diffusor? Habe extra meine einfahrt abgeflacht damit ich da rein komme ohne aufsetzen ~:-| Mit dem gts ohne lift habe ich 30 mm luft von schürze zum boden.