Beiträge von Porsche 986 Freak

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich habe zurzeit ein Problem mit meinem Boxster.


    Wenn ich ihn starte und losfahre dauert es keine 20 Minuten bis es dazu kommt, dass die Elektronik spinnt,
    indem das Radio für eine Sekunde ausgeht sowie die Anzeige vom Klima/Heizung etc. Gestern Abend ist mir sogar bei der Fahrt das Abblendlicht für 3 Sekunden ausgegangen!
    Das komische ist aber das es nur in Sekunden tackt vorkommt.


    Laut Porsche Centrum muss eine neue Lichtmaschine Her, was aber auch nicht bestätigt wurde, dass es an der LIMA liegt.??


    brauche dringende Hilfe.

    bei meinem Porsche Boxster 2.7 Baujahr 2001 und mit 173.000Km laufleistung läuft alles 1a. Als ich das Fahrzeug gekauft habe liefen beide Lüfter ohne probleme, doch jetzt muss ich feststellen, dass nur der Beifahrerlüfter hinten nur läuft. Der Linke auf meiner seite läuft irgendwie Garnicht.. Was kann der Grund sein? Ist das Normal?


    Er läuft ganz normal und Temparatur ist auch immer gut



    Danke für eine schnelle Antwort