Beiträge von Spyder908

    Bei mir waren bei der Auslieferung Pirelli montiert. Die hab ich später gegen Michelin eingetauscht, weil die eine geradere Seitenflanke haben und dadurch breiter wirken.

    Verstehe ich das richtig: der Conti ist auf dem Foto der im Vergleich zu Michelin breitere Reifen?

    Hallo,

    mein Getriebe wurde nun (nach Ausfall des dritten Gangs) ausgetauscht. Sollte das im Serviceheft oder anderweitig dokumentiert werden? Gibt es eine Meinung hierzu?

    GT4?

    Die wurden doch im Rahmen einer Serviceaktion bereits vorab getauscht? Oder ist deins erneut kaputt gegangen?

    Spyder. Aber ist ja das gleiche Getriebe (und hier im Forum gab’s mehr Tauschvorgänge als im Spyderforum)

    Hallo Andreas,


    darf man fragen, wie Du Dich mit dem PZ dazu einigen konntest (kostenmäßig)? Gab es da ein gewisses Entgegenkommen?
    Danke und schön zu hören, dass das Probelm behoben wurde k:good:

    Passiert bei ca. 58.000 km beim m Beschleunigen auf der Autobahn.

    Porsche hat alles auf Kulanz übernommen.


    Großes Lob an Porsche, dass hierfür keine Diskussionen oder Verhandlungen notwendig waren.

    Drei Getriebe bei 25000 km!? =O Das würde ja tatsächlich darauf hindeuten, dass das Getriebe nicht verstärkt wurde.


    Alles auf Kosten der PAG?