Beiträge von Loebi

    Hallo,
    vorbei, aus, ende, heul, nein nicht was Ihr denkt, er ist nicht geschlachtet, sondern ich habe kein Porsche mehr *8) . Er ist gerettet und an einen 944 Freund verkauft, der ihn fahren und pflegen will :headbange. Also alle man locker und keine Sorgen mehr.
    Gruß Loebi


    P.S. darf ich trotz des Verrates bei euch bleiben ]:-)

    Hi,
    genau das ist das Problem! Der Wagen ist trotz nicht so guten Zustand mehr als 800 Euro wert aber es ist kaum jemand bereit mehr zu bezahlen. In Teilen schätze ich ca. 2500 Euro (neue Frontscheibe, Haubendämpfer, Kupplung, Motor neu gelagert und Kolbenringe.....genug brauchbare Teile), als ganzes ist bei mir 1990 Euro VB . Ich würde es glaube ich auch nicht über das Herz bringen ihn zu schlachten aber wenn letztendlich keiner bereit ist etwas Zeit mit dem Wagen zu verbringen, wo sind dann die Alternativen. Meine Frau lasst sich nicht auf mein Hobby ein und duldet keine 4 Autos, also muß einer gehen und das ist leider der 944.
    Loebi

    Hi,
    die Frage ist doch werde ich ihn ganz los oder bringt er in Teilen mehr? Währe eine schande, heul aber ich bin alt und brauche das Geld!

    Hallo,
    ich möchte gern (ungern) meinen 944 los werden. Was soll ich machen, wenn er nicht weg geht? Schlachten :-a ?:-(*8) :baeh: :str: :depri:??? Was bringt so ein Wagen in Teilen?
    Gruß Loebi

    Hallo,
    muß mal ein Lob los werden. In Moment befasse ich mich mehr mit meinem BMW 1802 und bekomme dort nicht so gute Infos, wie hier im PFF- Online, da es kein so gutes Forum über BMW`s gibt. Weiter so, werde mich auch mal wieder um meine Porsche kümmern und bin froh, dass es euch gibt! :freu:
    Gruß Loebi

    Hi,
    gibt es billiger! Mittelmotor 42,00 Euro und Auto Ahrens 32,00 Euro. Wenn ich jetzt sage das ist mir zu teuer weil bei jedem anderen Auto bekommst du so einen Schlauch für unter 20,00 Euro, dann werde ich wieder beschimpt :old:, ich soll mir ein anderes Auto kaufen und nicht Porsche fahren. Mir geht es aber um das Prinzip, warum teuer wenn es auch günstig geht.
    Gruß Loebi