Posts by Domrepmike

    „TT“ ist Turbo Turbo.... also BiTurbo oder Twin Turbo 8:-)

    danke - der 996 ist aber ein Biturbo - kein Twinturbo. Twinturbos sind ja in Reihe. Biturbos bedienen je eine Bank.

    Liege ich falsch oder bin ich ein Korinthenkacker??? :D

    Dann frag am besten mal Dr. Google ...... der weiss das


    Ist jedenfalls besser als irgend so eineen schmarrn von turbo reihenbauweise zu erzählen *8)

    Ich fahre seit 1995 in den getunten golfs und in porsche NUR 10W60.... am anfang war es das originale Castrol RS, dann das edge TWS und gäbe es hier in der dom rep das Castrol 10W60 zum vernünftigen preis, dann würde ich auch das auch weiterhin fahren...... so aber bin ich vor einigen jahren auf Liqui Moly Synthoil Racetech GT1 10W60 umgestiegen..... auch ein sehr gutes öl

    Vor 5 jahren konnten die porsche Ingenieure nix weil sie 5W40 vorschrieben


    Jetzt können sie nix weil sie 10W60 empfehlen


    Bin mal gespannt wie es weitergeht


    8:-)


    So long .....sagt der mike der in seinen mezger motor NUR 10W60 kippt und in seine beiden cayenne nur 5W50

    Anscheind war der Juni ser monat der defekten spritpumpen :rf::rf:



    Ich tausche aber keine schläuche..... hatte noch ne neue spritpumpe hier liegen.... die hat erst 5000km gelaufen



    Die hat aber auch diesen gummischlauch nicht k:thinking: