Posts by Bernhard66

    Hallo Manuel


    Wir sind vom 14 bis zum 22.09 am Lago .In den letzten 14 Tagen gingen hier mehrere Unwetter runter Bäume entwurzelt Straßen gesperrt Hagel etc..so auch gestern binnen 30 Minuten, deshalb werde ich kurzfristig entscheiden ob mit dem 911 komme oder mit einem anderen Fahrzeug.

    Anbei ein paar Fotos von gestern




    Wie sehn denn die sensoren aus???!!‘ :augenreib::str:


    Da sag nochmal einer was gegen die domrep schweineeimer.... aber solche dinger hab ich hier noch keine gesehn *8)

    Hallo Domrepmike


    Naja Schweineeimer .....Ich Fahr ja mit dem Fahrzeug ist keine Standuhr hat jetzt 170.000 km gelaufen.

    So sah er am Saisonbeginn von unten aus:thumb:

    Das die Sensoren nach 15 Jahren so aussehen bei der km Leistung würde ich als normal einschätzen..


    Hallo


    Das hatten wir so ausgemacht die Sensoren zurücktauschen leider sind die alten Sensoren komplett rein-korrodiert gewesen und wurden beim Ausbau zerstört .

    Ich habe mich gestern mit der Werkstatt geeinigt bezahle keine Arbeit und nur einen Sensor .

    Die Stopfen zum abdrücken habe ich am Sonntag bestellt und sind gestern gekommen :thumb:

    Bremslicht schalter werde ich mir noch kaufen...


    Hallo Domrepmike


    Danke für die Info ich werde selber mal schauen wir die Verbinder aussehen da könntest du recht haben:thumb:

    Die Werkstätten hier in Tirol sind das letzte…


    ABS und PSM Ausfall gleichzeitig nach dem Neustart geht es nach 5 Meter fahren weg kommt unterschiedlich manchmal beim Gas geben manchmal wenn man über eine Bodenwelle fährt.

    War damit in der Werkstatt die haben den Fehler ausgelesen ist der ABS Sensor vorne links ich habe mehrmals nachgefragt wegen dem Bremslichtschalter oder dem Ladesystem abdrücken ich wurde belächelt als hätte ich keine Ahnung hat damit nichts zu tun war die Antwort. Ich habe dann gleich 2 neue Sensoren vorne einbauen lassen ohne Erfolg Fehler kam nach 20 km wieder ….

    Ich könnte kotzen.....

    Warum gibt es keinen 996 Frank hier in Tirol :hilferuf::hilferuf: