Beiträge von steve986

    Das ist die mit großem Abstand allerschönste und wundervollste Radkappe, die ich in meinem ganzen Leben und auf der ganzen Welt je gesehen habe! Und dieses Licht!! Ein Wahnsinn!!


    Ich breche meine eigenen Regeln.... ☹️ Verzweifelung pur...

    Hier ein kurzer Zwischenstand der Forschungen.


    Die Kontakte für die Spiegelsteuerung sind es bei mir nicht. Alles gereinigt und in WD40 getränkt.

    Ich habe nach wie vor eher den Türkontakt im Verdacht. Das werde ich aber erst bei wärmeren Temperaturen checken und messen, z.Z. hab ich dazu zu kalte Pfoten in der Garage...


    Was ich aber immerhin rausgefunden habe: Wenn man den großen weißen Stecker am Sitz (der ja nur die ganzen Steuerleitungen beherbergt) einfach abgezogen lässt, ist das Problem behoben. Die Sitz- und Spiegelverstellung über die div. Schalter funktioniert dann, die automatische Verstellung über Schlüssel und Memory-Tasten nicht. Mir das aber egal, weil ich eh der einzige Fahrer bin und i.d.R. immer gleich groß bin wenn ich einsteige. ;-)

    Tausche doch direkt das Radio aus. Wenn es dir nicht um die originale Optik geht bekommst du für überschaubares Geld ein ordentliches modernes Radio, direkt mit Freisprechanlage und gutem Sound.


    Kniffelig wird es nur, wenn du ein Soundsystem verbaut hast. Da gehen die Ausgänge per Glasfaser an einen Verstärker im vorderen Kofferraum. Dann muss man halt Lautsprecherkabel legen und/oder einen zus. Amp einbauen.