Posts by steve986

    Da ist ein dicker Stopfen, der ab Werk noch unbenutzt ist. Ca. 3 cm Durchmesser. Baue mal die Batterie aus, dann kommst du gut dran.

    Gruß Stefan

    Hi,

    Ich finde das ja toll, wie du diese Listen führst. Das macht die Bewertung ja recht objektiv möglich.


    Zum Thema Kupplung: Da stimmt doch was nicht. Der hat 136Tkm gelaufen und vor 80Tkm wurde die ersetzt?? Wer braucht denn bei 56Tkm schon eine neue Kupplung? Mal vom Rennstreckeneinsatz abgesehen...


    Gibt es da Belege zu oder eine Begründung?


    Viele Grüße Stefan

    Schönes Vorhaben!

    Auf jeden Fall würde ich im PZ (oder vergleichbare Werkstatt) Daten auslesen lassen. Passen Betriebsstunden zur km-Leistung? Wie sieht‘s mit Überdrehern (und ggf. Fehlzündungen) aus?


    Wie willst du Öl im Kühlwasser prüfen? Wenn du in den Einfüllstutzen schaust wirst du vermutlich etwas „braunen Schlamm“ sehen. Das ist normal bei viel Kurzstreckenbetrieb, also nicht unnötig verrückt machen.


    Viel Glück! Berichte mal nach der Besichtigung.


    Gruß Stefan