Posts by CS2-997

    Wenn du alle original Komponenten von Recaro verbaust, baust du sehr hoch.

    Ich wollte es gerade schreiben :-) Also das muss Dir bewusst sein, Du sitzt definitiv ein ganzes Stück höher als mit den Seriensitzen. Das fand ich total unangenehm und hatte selber auch keine Lösung dafür.


    Sebi, übrigens sehr geil mit dem Pepita!! Was mir auch auffällt, deine Gurtdingensbumens (Gott wie heißen die??????), also die Dinger wo der Gurt reinkommt, die sitzen perfekt. Bei mir waren die viel tiefer und es war ein riesen Gefummel sich anzuschnallen. Alles komplett mit Recaro Komponenten.


    Edit: GURTSCHLÖSSER!!!!! :freu::freu::freu: Sie heißen Gutschlösser k:drinks:k:drinks:

    Kommen die beiden Varianten auch verschieden tief runter? Ich habe das normale B16 Damptronic und finde es geht nicht tief genug runter.

    Wenn du PASM hast, würde ich auf jeden Fall das Bilstein nehmen. Kommt halt drauf an wie tief du willst. Vom Bilstein mit PASM gibt es zwei Varianten Comfort und Clubsport.
    Gruß Michl