Beiträge von miziahaus92

    Danke für den Hinweis mit dem PFF-Kalender. Ich habe das für unsere Ausfahrt hier erstellt, da mir der vorherige Organisator das so erklärt hat als vorgehensweise für die Tourplanung. Getreu dem Motto: das wurde bisher so immer gemacht. Ich bin im PFF nicht sehr aktiv und finde das auch sehr unübersichtlich.

    Nehme deinen Vorschlag aber gerne mit auf und versuche das für die nächste Tour 2020 mit dem PFF-Kalender auszuprobieren.

    Hi, wieviele Gruppen gibt es Samstag bei der Tour ? Wie wird gefahren ( Sportlich oder Schwuchtelmodus ) ? Gruß Frank

    Hallo zusammen, mittlerweile schon 15 Seiten??


    Es steht noch nicht fest wieviele Gruppen wir am Samstag bei der Ausfahrt bilden werden - das kommt vor allem auch auf die Teilnehmerzahl an. Letztes Jahr haben wir bereits ein Experiment gestartet und euch 2 unterschiedliche Touren angeboten (Hauptstrecke + Ergänzung). Auch hatten wir so viele Fahrzeuge wie noch nie +60!! und die Gruppen aufgeteilt nach unterschiedlichen Fahrstilen und Streckenlängen. Da die Rückmeldung nur positiv war, werden wir dies auch beibehalten. Es wird mehrere Gruppen mit wahrscheinlich kürzerer und längerer Strecke geben, um auch den unterschiedlichen Fahrstilen und Fahrzeugen gerecht zu werden. Auf eine Gruppengröße von 6 Fahrzeugen wird es aber nicht rauslaufen.

    Offiziell fahren wir StVo konform - aber auch für sehr sportliche Fahrer haben wir mindestens einen Gruppenführer am Start - hierfür bitte an die Gruppe mit dem schwarzen 924S halten.


    Das Organisationsteam wird sich im Frühjahr wieder zusammenfinden und weiter an der Strecke / Roadbook / Gruppenorganisation und Planung feilen.

    Daher ist es auch umso wichtiger für uns schon feste Zusagen zu bekommen wer an unserer Tour teilnehmen wird.

    Ihr dürft euch sicher sein wir sind auf dem besten Weg wieder eine tolle Tour für euch zu organisieren. Wir sind ein gutes Team mit Spaß an der Freude und vor allem liebe und Sympathie für die gerechte Haltung von Porsche :drive:.

    Hallo Regina schön das Ihr mit dabei seit. bitte schreibe die E-Mail direkt an das Hotel und nicht hier im Pff einstellen, eure persönlichen Daten sind ja sonst für jeden lesbar. Hier bitte nur fürs uns zu Planung in die teilnehmerliste eintragen.