Posts by chaos mind3

    servus!
    ich hatte sie bestellt!sie hat nicht gepasst und war schlecht verarbeitet!!!p.faustmann behaubtete aber die ganze zeit,das sie passen würde und wurde richtig unverschämt am telefon!!!rücknahme war auch nicht,so daß ich mit viel mühe eine "gutschrift" von ihm bekam...!!!einmal und nie wieder!!!laß die finger davon und ruf mal bei atd an(billiger und netter!)
    gruß timo

    servus!
    meine lippe ist fertiglackiert und montiert!-sieht sehr gut aus und der preis ist echt ok!!!!
    hab mir von atd noch lufteilässe geholt,die die kombileuchten ersetzen(ca.100.-) und hab sie mir einbauen lassen(sind komplet verspachtelt und man sieht nicht mehr daß sie nachträglich eingebaut wurden!
    fazit:
    die lippe ist ihr geld auf jeden fall wert und leicht zumontieren!!!!
    vorrausgesetzt,man(n) montiert sie richtig herum:-)
    meine meinung zur atd lippe :t:
    gruß timo

    Noch mal ganz langsam für hakan;-)
    wir haben alle die selbe lippe!!!!!
    wenn du sie verkehrtherum anschraubst sieht sie aus wie die org.lippe!!!!!!-dann sind die schrauben auch im 45 grad winkel!!!!!!
    schraub sie richtig rum drauf(anders wie jetzt-oben nach unten)!!!!!!!
    dann ist sie richtig und sieht auch wie auf dem foto aus(lippe geht nach vorne weg)!!!!!!!!
    flex warum????????????ne säge reicht voll und ganz!!!!!!!
    gruß timo