Beiträge von öbuvHB

    Herzlichsten Dank für dieses "warm Welcome"! :wink:


    Ich hoffe, auch den ein oder anderen mal kennenzulernen. Der Tip "Treffs & Ausfahrten" ist wertvoll und ich werde mir die Seite mal genauer ansehen.

    :blumengruss: Moin,
    herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag. Willkommen im Forum uns viel Spaß mit Deinem 997.
    Vielleicht begegnet man sich auf Bremer Straßen... :drive:


    Oh ja, daran wäre ich interessiert!


    Und weiter:
    Ja genau, der Aufpreis ist für die Extras (wie nachfolgend beschrieben wurde), außer das eben 1 Jahr Garantie mit drin gewesen wäre. Alles andere habe ich verhandelt und eben notfalls die erwähnte Zuzahlung geleistet.

    Ich lese hier nun schon einige Zeit mit und möchte, bevor ich den ersten Beitrag hier beisteuere, mich vorstellen.
    Erstmal ein Lob an dieses sehr hervorragende Forum, da man aus fast jedem Beitrag Informationen schöpfen kann. Das kenne ich aus einem anderen Forum anders, wo ich wirklich Seitenweise durcharbeiten mußte, um an eine handvoll Infos zu kommen, der Rest war Blabla...


    Mein bisheriges Fahrzeug über fast 7 Jahre war eine 2003er Corvette C5, 50th Anniversary, ein Aufsehen erregendes Fahrzeug ohne Allüren und Probleme in all den Jahren!


    Heute bin ich 50 geworden, ich bin selbständiger Handwerksmeister und Sachverständiger.


    Anfang letzter Woche habe ich mir einen Porsche Carrera GTS vom PZ Bremen gebraucht zugelegt. Preis nach Verhandlung 74,3 T€.


    Daten: 03/11, 32TKm, Meteorgrau-Metallic, PDK, SSD, Bose, Sport Chrono, 2 Jahre Approved, TÜV kommt neu, Inspektion kommt neu, hintere Reifen noch 6mm (neue Reifen für hinten bekomme ich auch noch dazugelegt), Tempostat bekomme ich noch nachgerüstet und wenn das neue Update für Navigation kommt, wird das auch noch später nachträglich aufgespielt.


    Der Wagen ist faszinierend, einfach toll, sieht aus wie nagelneu und riecht innen auch so. Anfang Januar '14 bekomme ich ihn, wenn dann der Fahrzeugbrief von der Bank zur Verfügung steht (Leasingrückläufer -damit kenne ich mich allerdings Null aus).


    Ich hoffe, es war soweit umfangreich genug. Danke fürs lesen, ein schönes Wochenende und einen guten Start ins neue Jahr 2014 allen Denen, die sich angesprochen fühlen. ;)