Posts by moggel83

    Die Stunde ist schon längst um!!!! Ich bin schon total aufgeregt ob die OP funktioniert hat und Du jetzt endlich fahren kannst.


    Grüße Yves


    Ps.: bin stiller Mitleser ab Seite 1

    Moin,


    ich würde mal Werte von 13 - 14 bar in den Raum werfen und genauso wichtig sollte es sein das die Werte möglichst gleich sind. Auch sollten die Werte möglichst gleichmäßig auf allen Zylindern sein.


    Grüße Yves


    Ps.: mein alter Motor hatte mit geschätzt 300000km noch 13,4-13,7 bat auf allen Zylindern, der neue hingegen hatte auf allen glatt 13,9 bar.

    Moin,


    wie 76Sven schon geschrieben hat, WENN der Wagen wirklich diesen Zustand hat dann ist der Preis in Ordnung. Ist halt eine fast nackte Mutti. Keine e Fenster, keine Servo, keine Mittelablage, aber damit kann man leben.


    Da gilt dann "Adlerauge sei wachsam" !


    Grüße Yves

    ach so, mein Schwungrad sah nach geschätzten 300000km noch sehr gut aus. Abdrehen oder tauschen würde ich es nur wenn es deutliche Anlaufspuren hat also bunte Stellen. Ansonsten einfach wieder verbauen.

    da würde ich aber eher weniger sparen, die Kupplung tauschen gehört, meiner Meinung, zu den blödesten Arbeiten. Also am besten auch gleich das Ausrücklager mitmachen.