Beiträge von 944-Targa1

    Hm - bei einem antrazithfarbenen Auto hätte ich die Felgen dann aber auch in „Wagenfarbe“ gemacht.

    RAL 7016 ist ja ganz nett - aber zwei Grautöne hätte ich nicht ins Spiel gebracht.


    Gruß Stefan

    ... und die A-Säule hat auch eine Deformation ...

    das Ding ist wahrscheinlich krumm wie eine Banane.


    Hallo Lars,

    klar kann man sowas als Daily fahren - aber wenn hier drei Keute den in Natura anschauen, dann findet sich bestimmt noch mehr „Pfusch“ ...


    Kann man alles wieder „richten“, aber dafür ist er dann zu teuer.

    Vor allem muss man jetzt nicht nur die Schäden sondern auch noch den Pfusch beseitigen.


    Für mich wäre es nichts.

    Das verlinkte Fahrzeug ist doch wie so viele die hier immer wieder angefragt werden.

    - Vorne passen Haube und Kotflügel nicht (Fahrerseite ist der Kotflügel deformiert, Haube passt nicht)

    - Hinten stitz die Habe nicht richtig

    - Innenausstattung ist zusammengewürfelt

    - Lack ist relativ neu übergeduscht

    - falsche Felgen /Reifen

    - ein bischen Carerra-Aufkleber und Chromblingbling


    und fertig ist der Blender.


    Da gehen bei mir alle Alarmglocken an.

    Unfallfrei ist der bestimmt nicht.


    Ohne hier die kritischen Larstests gemacht zu haben und das Fahrzeug auch an den kritischen Karosseriepunkte

    nach Unfallsputen und Schwellerrost geschaut zu haben - Finger weg.


    Gruß Stefan

    Hallo Roland,

    bezog sich vermutlich auf folgendes Foto:

    und passt farblich sogar fast zu meinem Strampler :])

    Gruß Stefan

    Hallo Haul,

    Dein Schmugglerfach braucht aber auch mal etwas Zuwendung.

    Bei mir war der Puck noch soweit in Ordnung - aber das Lenkgetriebe leider ausgeschlagen.


    Der Gummipuck ist ja recht preiseert im Vergleich zur Lenkung oder der Lenksäule .

    Da ich sowieso alles draussen hatte, war das Nachschauen einfach - der Puck kommt jetzt natürlich auch gleich neu.

    Gruß Stefan