Posts by fundriver

    Passiert mir auch immer mit dem Elfer! Neulich mutterseelenallein in der Tiefgarage eines Supermarktes. Wollte gerade aussteigen, parkt ein Minivan genau neben mir. Die Frau auf dem Beifahrersitz musste sogar warten bis ich ausgestiegen bin, damit sie Ihre Tür aufmachen konnte. Warum nicht einen der 150 anderen leeren Parkplätze nehmen?!? *8)

    k:facepalm: Unglaublich ...

    ..noch stärker kam es mal bei mir....ich parkte damals mit meinem Z4 rückwärts ein (hatte ich ganz neu E85) und nebenan parkte einer auch ein mit einem SLK vorwärts ein, ich war noch nicht ausgestiegen..er machte die Türe auf und rummmmms knallte er dagegen...schaute mich kurz an..ein knappes "sorry"..sprang aus dem Auto und wollte weg...ich war so baff dass ich zunächst gar nichts sagte..Ihm dann aber doch höflich nachrief ob er nicht doch mal schauen wollte ob da nicht an meinem Wagen eine Delle entstanden wäre....

    ..na also dann hat es sich geklärt....aber Empfehlung von mir..sei nicht zu "pingelig" mit dem Wagen...es kommt wie gesagt Staub, Dreck, Wasser, vl Salz (im Winter wenn du fährst) dran..dazu Steinschläge im Lack und vl auch Dellen wenn dir ein anderer die Türe mal am Parkplatz ranknallt....da muss man drüber stehen wenn man mit dem Porsche Spass haben will...ansonsten wird es eine Standuhr...aber davon hat man persönlich dann wieder nicht viel...Übrigens..auch wenig km kann nicht gut sein fürs Auto....nur mal noch als Hinweis....(Kurzstrecken?) ...egal...viel Spass damit

    ...also wenn die der GTS gefällt, es dein Traumwagen ist, und preislich passt würde ich diesen trotz 3 VB nehmen...so what...was soll sein wenn 1 VB mehr drauf war? willst du den Wagen kaufen und in der Garage halten und daran erfreuen dass nur ein Steinschlag in der Front und nur 1 kleiner Steinschlag in der Scheibe ist oder willst du den GTS fahren, hören, fühlen und Spass haben?


    Wenn du jetzt schon mit so einer Einstellung ran gehst dann kriegst du die Krise nach den ersten Ausfahrten...es sammeln sich bei artgerechter Fahrweise mehrere Steinschläge am Fahrzeug..er wird dreckig und staubig....und ja er nutzt sich ab....das wird jeder Porsche tun, egal ob 2 oder 3 VB....wenn du auf Einlagerung des GTS mehr wert legst dann sollte er Fabrikneu sein (was beim 997 GTS nicht mehr geht)...also mein Rat..kaufen und fahren!

    .....stimme zu..fahre aber auch bei schlechtem Wetter........(Beweisfoto anbei)

    Relativ einfach...Walter meinte, er mag es nicht wenn Ihm jemand dicht auffährt...denn sollte das jemand machen dann gibt er Gas und dann würde man Ihn nicht mehr sehen ...deshalb Abstand halten war erstes Gebot!


    Im übrigen fährt Walter wirklich sehr besonnen da er niemanden dazu verleiten will dass man versucht es Ihm zu "zeigen" dass man es auch können würde (ich denke keiner kann Ihm das Wasser reichen)....und so evtl ein Unfall passieren würde...fand das total vernünftig....


    ich hatte zudem das Glück dass er auch mal in meinem GTS sich reinsetzte zur Signatur innen.....ein tolles Gefühl wenn Herr Röhrl mal im eigenen Autos gesessen hat (auch wenn der Wagen dadurch nicht anders geht).....es hat mich sehr gefreut...und ich fand es einen super Event,.....ich hoffe dass er noch oft solche Event begleitet...aber natürlich sollte man auch sein Privatleben respektieren und verstehen wenn er sich mehr seiner Frau widmet.