Beiträge von Eskala75

    Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass ich Porsche mehr zutraue als die von dir gennanten 6.55 wenn sie es schon geschaft haben mit Manthey einen RS mit Serienleistung so feinzutunen, dass es Gebhardt und eben kein Werksrennfahrer auf 7.10 bringt. Da müsste beim RS bei vergleichbarem Gewicht, Einsatz und mit einem Profi am Steuer mehr drin sein als 6.55. Andererseits wird die Luft in dieser Region natürlich auch sehr dünn k:thinking:


    Jedenfalls bleibst spannend.

    Und wo soll da jetzt der monstermäßige Unterschied vom GTS zum Gt3 in der Alltagstauglichkeit sein ? ?(
    Das Fahrwerk des Gt3 ist völlig ok von der Härte, mit Lift kommt man überall durch.
    Der Motor kann genauso im Alltag bewegt werden wie der Turbomotor vom GTS.
    Was macht den GTS denn so viel Alltagstauglichker ?

    Ist aber auch kalt zur Zeit. Wann und mit welchen Außentemperaturen wurde der Lambo getestet ?


    Und das Porsche von der Lambo Zeit unter Druck steht glaub ich ehrlich gesagt nicht. Nachdem Porsche mit Manthey (gehört ja inzwischen Porsche) schon mit einem GT3 RS mit Serienleistung 7.10 im SA Supertest abgeliefert haben wird da mit dem GT2 noch einiges an Luft sein. Vor allem da das Gewicht bei beiden fast identisch ist.
    Bin schon sehr gespannt auf die Zahlen

    So verschieden können Geschmäcker sein. Verbastelt, verschachtelt und Design - Kuddelmuddel ist meine Meinung - innen wie außen. Bestimmt ein irres Auto bzgl. Fahrleistungen, aber für mich keine Alternative.

    Meinst du jetzt den GT2 Arti oder den McLaren ?

    Mach dir mal keine Sorgen.
    1. Ist der 997 keine Standuhr sondern ein Schönwetterfahrzeug.
    2. Wird der ohnehin nie wieder verkauft egal ob er 100.000 oder 200.000km hat ;)


    Aber:
    Ich hab schon mehr als 10 Autos mit deutlich über 100.000km verkauft.
    In allen möglichen Preisklassen. Ohne Probleme. Keines davon musste ich verschrotten weil es unverkäuflich war. Auch nicht eine E Klasse mit 350.000km und den 944 mit über 220.000km. Natürlich kann man die nicht einpreisen als hätten die nur 40.000 km runter.
    Aber unverkäuflich ist schlicht Quatsch sorry.