Posts by Eskala75

    Gut zu wissen :thumb:


    Also würden Dir Carrera S IV gefallen?

    Jap.

    Wenn dann die Carrera S IV.

    Die hab ich mir wie gesagt auch bei der Bestellung schon überlegt.

    Ich hab ja im Dezember, Januar, Februar Zeit wenn draußen Schnee liegt und der kleine sowieso in der Garage steht. Dann gehe ich die Sache mal an. ;)

    Muss nicht das erste Angebot sein. Lieber ein paar Euro billiger. Es ist und bleibt ein Haufen Geld für mich.


    Frau und Vater verstehen das so gar nicht. Der fährt doch auch auf den Reifen die er jetzt hat. :])

    Vorgeschlagene Alpentour findet nächste Woche statt Wolfgang :thumbsup:.


    Wenn ich die 20er kaufe brauche ich die 19er mit den Pirellis eigentlich nicht mehr.

    Nehmen nur Platz weg und werde ich sowieso nicht mehr montieren :lol:.


    Mir gefällt schlicht meine Kombi mit den 19er Cayman S Felgen und es ärgert mich, dass Porsche mich die nicht einfach mit Garantie und einem gescheiten Reifen fahren lässt. :rolleyes:


    Die Reifen waren auch immerhin ziemlich fertig und es könnte auch seinen Anteil daran haben.

    Trotzdem war ich sowohl subjektiv als auch Objektiv nach G-Messer (wenn auch grobes Schätzeisen) mit den Probefahrtsautos mit 20 Zoll P-zero ein Stück flotter in den Kurven.

    Lässt sich zwar schwer vergleichen da anderes Konzept aber bei den Michelin auf dem 997 geht gefühlt einfach mehr. Dort war es mit den Bridgestone Potenza Standartreifen ähnlich. Seit wechsel auf den PS4S geht mehr.


    ]:-)Wolfgang k:scare:k:scare:k:scare:k:scare:

    Bloß nicht .


    Nochmals P-Zero habe ich auch nur genommen, weil die Vorderräder noch zu gut sind um sie Wegzuwerfen. Da kann man ruhig noch einen Satz Hinterreifen verballern:P

    Welcher Reifen auf das Auto muss ,ist und war mir von vornherein klar und steht auch nicht zur Debatte. Da muss der PS4S drauf.

    Die Frage ist nur wie ich das am besten mache.k:thinking: